Kann plötzlich nichts mehr machen

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich habe seit gestern Abend ein Problem auf dem Offiziellen Atlas-PvE-Server. Ich kann nichts mehr benutzen, ich generiere keine Ausdauer kein Leben nichts, verliere allerdings Ausdauer und Leben. Ich kann nichts ernten. Animation wird aber ausgeführt. ich kann Sachen aus meinem Inventar abwerfen diese allerdings erscheinen nicht sind aber trotzdem weg. Ich habe das Spiel mehrmals neu gestartet. PC neu gestartet. Cashes geleert etc.


    Ich bitte um schnelle Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus!:)


  • Hallo,


    Vielleicht dem Spiel eine Pause geben oder es komplett deinstallieren und dann alles wieder von Anfang an starten. Bei diesem Spiel hatte ich keine Probleme bis dato, aber bei anderen schon. Und das mit den Löschen des Spieles hat immer gut geklappt.

    Es ist tatsächlich nervig alles von Vorne zu beginnen und alles was gemacht wurde, verloren zu sein.

    Oder vielleicht benötigt dein Laptop oder das Spiel ein Update. Das kommt oft vor.


    Lg :)

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.