Ark Release auf Stadia

  • Da das finale DLC von Ark am 26.05.2021 erscheint und zwar auf allen Plattformen, nebst Stadia gleichzeitig, nehme ich an, dass Ark an sich ab da dann gänzlich für Stadia Verfügbar ist. (Quelle: Community Crunch #256)




    Edit: Da war ich zu langsam :)

  • Nachdem es nun lange ruhig in Sachen Stadia-Release war, gabs nun nochmal eine Erwähnung. Demnach ist der Release auf Stadia (Stadia Pro) für Sommer geplant. Also irgendwann zwischen dem 21. Juni und dem 22. September

    (Quelle)

  • Nachdem es nun lange ruhig in Sachen Stadia-Release war, gabs nun nochmal eine Erwähnung. Demnach ist der Release auf Stadia (Stadia Pro) für Sommer geplant. Also irgendwann zwischen dem 21. Juni und dem 22. September

    (Quelle)

    Oh, dann kein Gen II auf Stadia? Oder wird Gen II wohl noch weiter verschoben, oder ist der 2. Juni mit Sommer gemeint? Wildcard nun wieder :D

  • Die Framerate ist eher mäßig finde ich.

    Was allerdings zu erwarten war bei einem Spiel wie ark, dass selbst auf nem guten Heim-PC eher mäßig flüssig läuft

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.