Element uf Ragnarog einbinden.

  • Ich wollte mal fragen wie ich am besten Element bei uns einbinden kann. Kommischer weise haben wir hier auf dem Server nur ganz wenige Tek-Dino´s, und irgend wie droppen die bosse das auch nur sehr sehr rar.


    Gibt es die möglich keit Element erz oder so irgend wie zu integrieren?


    Wie ich schon golesen habe soll es Gatchas geben die Element Staub machen sollen die habe ich noch nicht gefunden (sind seid 2 Stunden dabei Gatchas zu übernehmen und zu killen weil sie kein Staub Produzieren können), obwohl wir Gatchas auf dem server Integriert haben.

    • Hilfreich

    Einen Gacha zu finden der Elementstaub herstellen kann ist u.U. nicht leicht und m.E. auch nicht lohnenswert, aber das ist ansichtssache.

    Ihr könnt das Element auch in die Lootdrops packen, oder bestimmten Tieren als Loot geben. Bei mir z.B. kann man eine geringe Menge Element von den Alphas bekommen. Je schwerer der Alpha zu besiegen ist, umso mehr Element kann man bekommen.

    Siehe hier: Anleitung: Loot bestimmter Dinos anpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Danke @Blacky_ für Deine hilfe. Das ist mir ehrlich gesagt irgend wo zu kompliziert. Einer aus unser Community hat das video gefunden das werden wir mal testen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die ersten Tek Parasaur haben wir bereits gezüchtet dafür.


    Jetzt ist nur noch wie ich die anzahl an Staub runter drehe die für 1 Element benötigt wird.

  • Kompliziert sieht es nur am Anfang aus wenn man nicht weiß wie die Codes funktionieren, aber eigentlich ist es ganz einfach. ;) Man muss sich halt nur damit beschäftigen.


    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deinem Weg das umzusetzen. :):thumbup:

  • Super das Video ist nicht schlecht nur für einen PVE Server nicht zugebrauchen es sei denn mann kann das irgend wo einstellen das mann die Baby´s killen kann. Derzeit stehen bereits4 Tode Baby´s rum wo wir nicht´s machen können.


    Das mit den Lootdrops ist so eine sache bei 2 Leuten auf den Server, Das mit den Alpha´s ist auch so eine sache da wir nicht soviele auf dem Server kommischer weise haben.

  • Du musst ja keine Alphas nehmen, es gibt ja noch mehr Tiere dessen Loot man bearbeiten kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.