Tiertransfer von Genesis nach Ragnarok

  • Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob man im Genesis Part 1 die Tiere auch in einer Art Terminal herunterladen kann und dann in Ragnarok über einen in die Welt herunterladen kann. Finde halt keine Obelisken oder Terminals zum Herunterladen. Spiele im Singleplayer und habe mir in Ragnarok einen riesen Park für Zucht gebaut. Jetzt wollte ich mit dem Ferox anfangen aber dafür muss ich ihn nach Ragnarok befördern.

    Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

    Eure Honigbiene 🤗

    • Hilfreich

    Hallo Honigbiene1630


    an den Dingern, wo du die Missionen starten kannst, lassen sich auch Dinos, Items und der eigene Charakter hochladen/runterladen. Ist das gleiche wie die Terminals auf Extinction:). Obelisken gibt es dort nämlich nicht

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.