Orbital Supply Drop

  • Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen 8)


    Ich spiele auf Extinction und versuche die Orbital Drops zu machen.

    Ich finde es nicht gut dass ich mit meinem eigenen Dino an dem Drop Schaden machen weshalb ich mich frage ob man dies ausschalten kann?

    Wir haben einen Server bei G_Portal und spielen auf der PS4...


    Hoffe mir kann geholfen werden :)


    habr noch ne Schöne Ostern!

  • PvE oder PvP? In PvE sollte es nicht möglich sein die Drop zu beschädigen genauso wie im Singleplayer

    Leider können die Drops auch im Singleplayer beschädigt werden, zumindest war das noch so, als ich das letzte mal auf Extinction war (ist vllt 3 Monate her)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich spiele Ark seit Ende 2018 und als ich das erste mal dann auf Extinction war, hab ich an den Dingern schon Schaden gemacht:/ (hatte damals geschaut und der Drop hatte weniger Gesundheit).


    Hab auch beim letzten mal mal, als ich nen Drop mit nem Giga gemacht hatte Schadenspunkte an dem Ding gemacht (hab das immer eingeschaltet). Hab aber da nicht direkt dran nachgeprüft, kann also vllt sein, das die Schadenszahlen bei mir zwar aufploppen aber der Drop selbst keinen Schaden mehr bekommt (das letzte mal ist aber ca 3 Monate her, da kann sich vllt was geändert haben)hmmpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Komisch als ich damals auf meinen Server gespielt habe, hatte ich an den Dingern Schaden gemacht und als ich später diesen Spielstand in den Singleplayer portiert hatte gab es keinen Schaden an den Dingern.


    Ist halt Ark, mal so mal so, aber um auf die Frage von Bencha81 noch einmal zurück zukommen es gibt meines wissens nach keine Möglichkeit es auszuschalten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.