Beiträge von Bencha81

    Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Wir haben auf einem privaten Server max Dino Level 150.

    Die Mutationen sind angeblich Endlos aber gibt es nicht trotzdem eine Ende?

    Ich habe mal gelesen das bei 450 mit Leveln Schluss ist.

    Angeblich gab es aber auch schon Tiere die nach Schlupf über 400 gewesen sind.Einstellungen auf dem Server sollen laut Admin den Offiziellen entsprechen.

    Also laut Wiki hat man die Stunde Zeit um den Boss zu erreichen und nicht um ihn zu legen.


    Note that the Cave entrance only opens for 5 minutes, so bring in your tames in time. After that, you have 60 minutes to complete the cave and start the boss fight

    Das wäre natürlich super denn ne Stunde für alles finde ich ziemlich wenig.

    Ist der Alpha Overseer viel stärker wie der Beta? Hab in einem Video gesehen das dort in der Cave die Tiere (auf Alpha) alle auf Level 620 sind oder hängt das von den Server Einstellungen ab?

    GuMo, was ist das beste Dino Setup für Overseer?

    Nach 5 Minuten muss man alle Tiere in der Cave haben und danach laufen dann wieder 55 Minuten ab. Man hat 55 Minuten für den Weg und den Boss Kampf oder hat man 55 Minuten bis zu dem Teleporter?

    @Bencha Die Fragen haben aber nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun. Das findet später kein Mensch wieder.

    Habt ihr denn schon Aufstiege oder Chibi-Level freigeschaltet? Falls nicht, ist es richtig, dass man bis 105 "einfach so" leveln kann.

    Ich wollte dich nicht Ärgern und du hast natürlich Recht. Mein Thema steht auch schon in einem anderen Thread und da konnte mir bis dato nicht geholfen werden. Da es sich bei dem Fragesteller um jemand handelt der auch auf der Ps4 spielt wollte ich da nochmal Nachfragen. Beim nächsten Mal schreibe ich diese Person dann extra im eigenen Chat an.

    Was meinst du denn mit Aufstiege und Chibi-Level freigeschaltet? Wir sind aktuell bei Level 105....

    Also es sind bei uns folgende Probleme bekannt:

    1. die neuen Engramme (für Gen2) kann man nicht auswählen (Rechts oben das Icon HLNA)

    2. das max Level liegt jetzt nicht mehr bei 105 sondern bei 120 aber weiter als die 105 geht bei uns nicht

    3. wir können die Hexgon nur bedingt einsetzen Tier 2 und 3 können wir und trotz genügend Hexagonnicht kaufen

    Hab ja schon seid Tagen einige Probleme und wir haben schon vieles ausprobiert aber es bringt nichts. Meint ihr es würde etwas bringen wenn ich das Spiel auf der Ps4 deinstalliere und neu aufspiele?

    Wenn ich wüsste das es bei allen Ps4 Spielen so ist könnte ich ja meinen Frieden schließen aber so :cursing:

    Ist das nun die Antwort auf meine Frage gewesen?

    Wir müssen damit Leben das wir uns die Engramme nicht freischalten können?

    Guten Morgen, ist es normal das Genesis nicht komplett läuft?


    1.Keine Engramme zum freischalten

    2.Hexagon können nicht eingelöst werden

    3.Missionen können nicht gespielt werden

    4.Die Waffe aus dem Crate kann nicht genutzt werden


    Ist das immer so bei einem Start?

    Wieviel Wochen werden da vergehen bis Part2 komplett spielbar ist?

    Wann wird das ganze wieder auf Deutsch sein?

    Hallo,es ist nicht nur Genesis!

    Bei mir ist jetzt alles auf Englisch und ich muss soagr meinen Character neu leveln...Was ist da bitte los?


    Und ich selbst bin Admin vom Server und der steht auf Deutsch lol

    Ich verstehe es also richtig das die am Wyvern Berg am häufigsten sind und die anderen fünf Spawn Regionen nicht mehr aktuell sind?

    Hallo, ist es eigentlich möglich einen Server/Spielstand abzuspeichern und erst im Winter wieder darauf zu spielen?

    Wir sind zu geizig 6 Monate für nichts zu bezahlen 8)

    Wir möchten also den aktuellen Spielstand abspeichern und auch den Server erst wieder im Winter zu mieten.


    Geht das???

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen 8)


    Ich spiele auf Extinction und versuche die Orbital Drops zu machen.

    Ich finde es nicht gut dass ich mit meinem eigenen Dino an dem Drop Schaden machen weshalb ich mich frage ob man dies ausschalten kann?

    Wir haben einen Server bei G_Portal und spielen auf der PS4...


    Hoffe mir kann geholfen werden :)


    habr noch ne Schöne Ostern!

    Guten Morgen, ich habe Probleme auf Extinction.

    Wir haben nun mehrmals versucht den Forest und Ice Titan zu zähmen aber ständig scheint etwas falsch zu laufen. Der Forest spannt mitten im Kampf weg und beim Ice bekommen wir immer nur 2 Knoten kaputt. Auf den dritten Knoten könnten wir stundenlang schießen aber es passiert nichts. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

    Hoffe ihr könnt uns helfen 😁


    Keiner der diese Probleme kennt? ;(

    Hallo und Allen ein Frohes 2021!


    Wir spielen auf Extinction und wollten mal Fragen wie es hier mit Reaper und Rock Drakes aussieht.

    Gibt es beide nur als Corrupt?


    Muss oder kann man die zähmen oder gibt es irgendwo Eier?

    Leider gibt es verschiedene Berichte denn einige schreiben das die Corrupten Eeibchen ab und zu ein Ei fallen lassen.Noch nie geschehen...

    Wie kann man beide Toere zähmen? Auf Dododex ist zu beiden nichts zu finden.

    Hallöchen, ich stehe mal wieder vor einer großen Herausforderung und bräuchte ein paar Infos.

    Heute bin ich wieder zum Forest Titan und es hat wieder nicht funktioniert.

    Zum Problem: Ich bearbeite den Titan mit 19Rex und es sieht auch gut aus aber plötzlich ist der Titan weg.Beim ersten Versuch dachte ich noch ich wäre kurzzeitig zu weit vom Titan weg gewesen weshalb ich heute immer in der Nähe geblieben bin.Er hatte noch 1/10Leben und plötzlich ist er weg gewesen.Keine Meldung das er besiegt wurde noch hatten die Rexe etwas im Inventar. Ist das ganze mit Rexe nicht möglich? Kann der Titan nur gezähmt werden?

    Danke

    Es will einfach nicht klappen :(

    Wenn ich aus dem Hauptmenü direkt nach The Island reise starte ich dort mit meinem eigentlichen Character aber wenn ich dann dort zu einem Obelisken gehe funktioniert das auch nicht.Es sit wirklich blöd das es nicht funktioniert....

    Hallo Community,gestern gab es wohl ein Update und danach haben sich im Hintergrund unsere Einstellungen verändert.

    Wir hatten bis dato eine Stackgröße von 25 eingestellt (steht auch jetzt noch bei GPortal in den Basiseinstellungen) aber im Spiel kam es zu hohen verlusten.Wir hatten mal locker über 10.000 Holz und jetzt sind es nur noch 400...das ganze ist bei allen Resourcen ?( Auch mein mit Mühe gesammeltes Element von ~1200 ist auf 100 geschrumpft :cursing:

    Wie kann man solche Situation denn vermeiden?

    Wie kann ich nun die Stackgröße ändern?

    Sind wir die einzigen mit diesem Problem?

    Danke KingCane!!!


    Ich habe nun einen zweiten Server gemietet und dort auch die Cluster ID (vom alten Server) eingegeben und dazu noch bei beiden Servern Cross Ark Travel aktiviert.Ich kann die Sachen in meinen TEK Transmitter legen und auch den Button Reisen drücken.Danach wird der Server gesucht und gefunden allerdings passiert nach der Passwort eingabe nichts.

    Wo liegt mein Fehler? :)

    Das hört sich recht einfach an...

    Der aktuelle Server hat schon eine Cluster ID drin und die muss ich dann nur in den neuen kopieren? Am alten werden dann keine Daten gelöscht oder so?

    Um gegen die Brutmutter kämpfen zu können wurde mir The Island vorgeschlagen.Kann ich auf The Island auch Element herstellen?