Offizielle Server Xbox disconnecten ständig --> Unspielbar

  • Hallo,


    seit zwei Tagen fliege ich nur noch vom Server. Ich spiele auf einem offiziellen Beginner Server. Entweder disconnected er direkt beim joinen oder nach wenigen Minuten spielen. Ein Test auf anderen offiziellen Servern zeigt das gleiche Problem. Die Box ist aktuell, NAT Type ist open, und zusammen mit dem MS Support wurde die Konsole zurückgesetzt und der Account neu verbunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn jemand noch eine Idee hätte. Ark ist ja leider für sehr viele Bugs bekannt aber in letzter Zeit machen diese das Spiel unspielbar weil gar nichts geht.


    Beste Grüße


    Aehrfoordt

  • hmm ... wie sieht es denn im Single Player aus?....


    Ansich fiele mir nur ein, das Spiel mal komplett neu zu installieren (Ich weiß...mega groß.... aber sonst hab ich selbst leider auch keine Idee....vl. kommt ja noch jemand anderes mit einer Lösung ;) )


    (Box mal vom Strom nehmen usw. wirst du ja im Zuge des Zurücksetzens schon gemacht haben)


    Andere Spiele haben wohl keine Probleme? (Bei mir war mal die Festplatte im Eimer...das hat sich allerdings auf fast die komplette Konsole ausgewirkt....und neu installieren ging da auch nicht mehr damals)


    LG und viel Glück

    Wiese

  • Hallo, nach einigem ausprobieren habe ich einen Server gefunden, auf dem ich spielen konnte, heute geht dafür weder auf PC (MS Store Version) noch auf der Konsole etwas. Im Startscreen in den Nwes steht was HTML Scriptmäßiges und es wird gar kein Server mehr gefunden. Exakt das gleiche Fehlerbild auf Laptop, PC und Konsole. Ich glaube das ist ein neues Problem hat das noch wer?


    mfg


    Aerhrfoordt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.