Stamm besitzer entfernen als Admin

  • hi zusammen mal eine ganz blöde frage was passiert mit dem stamm wenn man als Admin den besitzer löscht.?


    Hintergrund es war mein stamm und hatte ei CE fehler auf der ps4 der mein Charakter irgendwie gelöscht hat. Hab mir ein neuen charakter gemacht und mich wieder in den stamm als admin einladen lassen. Jetzt bin ich nur noch admin aber nicht mehr Besitzer. Bevor ich mich selber raus schmeisse und der stamm dann futsch ist dacht ich frage mal hier nach.hi

  • Sollte es nicht sein Server sein könnte er auch den Admin fragen (wenn kein offizieller Server) ob er sich als Besitzer rein cheatet und dann Pjgermanbullets wieder als Besitzer einträgt.


    Korrigiert mich wenn ich jetzt total daneben liege.

  • Hab mir ein neuen charakter gemacht und mich wieder in den stamm als admin einladen lassen. Jetzt bin ich nur noch admin aber nicht mehr Besitzer.

    Ist ja logisch, wenn es ein neuer Charakter ist.

    Wenn der alte Charakter der Stammbesitzer war und dieser Charakter entfernt/überschrieben wurde oder aus sonstigen Gründen den Stamm verlässt, wird automatisch der erste Tribeadmin zum neuen Besitzer.

    Dieser kann dir in den Tribeeinstellungen aber den Besitzerstatus zurück geben.

    Den Serveradmin brauchst du nur zur Hilfe, wenn aus irgendeinem Grund etwas schief gelaufen sein sollte, und es jetzt garkeinen Tribe-Besitzer mehr geben solle. Oder der neue Tribebesitzer vielleicht gar nicht mehr spielt.