Kann mir jemad sagen, was für ein Dino der TeX Rex ist?

  • Hi,


    ich bin gerade etwas verwirrt. Ich bin auf meinem Nitrado Server durch den Dino Tex Rex gestorben, nicht Tek Rex. Meine installierten Mods sind Ark Additional Creatures: Collection und Wild Ark un dich glaube das Beide kein Tex Rex beinhalten. Wenn ich google, finde ich immer nur den Tek Rex. Kann mir das jemand erklären, ob der TEX Rex einen Unterschied zum Tek Rex hat...? Will nur wissen, was ich mir entgehen lassen hab^^:/, ... reicht auch schon wenn ihr mir sagt, das er Bestandteil eines Mods ist


    Liebe Grüße :)

  • Das ist einfach nur eine fehlerhafte "Übersetzung" die bisher nicht korrigiert wurde...

  • Genau, einfach das Spiel wieder auf englisch stellen und es kommt zu keinen Verwirrungen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.