Level Einstellungen ändern mir Ark Server Manager

  • Hallo

    Ich arbeite zurzeit an einem Server über ark Server Manager habe aber folgendes Problem ich möchte ändern das man z.b statt 100 Level 150 hat und das man z.b statt 1 Punkt in Speed pro Level 10 bekommt.Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte....

    LG

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • ich möchte ändern das man z.b statt 100 Level 150 hat

    Standardmäßig liegt das Maximallevel bei 155 (105 "einfach so" - die restlichen 50 muss man freispielen)

    Wenn du die Anzahl ändert willst, kannst du das mit folgendem Code machen:

    Die Zahl bei OverrideMaxExperiencePointsPlayer legt fest, bei welcher XP-Anzahl man ausgelevelt ist. Das habe ich mal auf Standard gelassen. Aber natürlich kannst du da auch mehr oder weniger nehmen.

    Anschließend legst du fest, bei welcher XP-Anzahl es die jeweiligen Levelups geben soll. Im Bereich (...) musst du natürlich selbst noch ergänzen, wie die genaue Verteilung bei dir sein soll. Dein neues Maximallevel ergibt sich dann daran, wie viele Level du in den eckigen Klammern verteilst.

    Wenn du die Vergabe der Engrampunkte ebenfalls mit ändern willst, mussdt du noch für jedes Level festlegen, wie viele Punkte es geben soll.

    OverridePlayerLevelEngramPoints=8 (eine Zeile pro Level)


    Bedenke, dass das Spiel die letzten 50 Level blockt, da man die erst freispielen muss.

    das man z.b statt 1 Punkt in Speed pro Level 10 bekommt

    z.B. PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=10.0

  • Ok danke das ist ja schonmal eine ganze Menge Aber wo und wie ändert man es genau kannst gibt es da vlt ein Tutorial das du mir empfehlen kannst?

    LG

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Leider kenne ich mich als Konsolero nicht mit dem Server Manager aus und weiß daher nicht, wo oder wie man dort die Game.ini bearbeitet.


    Die Codes kommen aber in der Game.ini in den Bereich [/script/shootergame.shootergamemode]

    Ob du es vor oder hinter die bestehenden Einträge stellst, dürfte egal sein, solange du keine Leerzeilen drin hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.