Stacking Mods- Welche ist die beste?

  • Hallo zusammen :)

    Ich spiele momentan mit 2 anderen auf einem dedizierten Server. Wir spielen generell mit einigen Mods wie beispielsweise S+, Classic Flyers, Castles Keeps and Forts RE usw... Nun haben wir uns entschieden, auch eine Stacking Mod mit dazu zu nehmen. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Es gibt einen riesigen Haufen an Stacking Mods... Welche ist empfehlenswert. Ich habe schon gelesen, dass die HG Stacking Mods relativ gut sein sollen, aber eigentlich möchte ich keine so gravierende Gewichtsverringerung (entweder -90 oder -50% bei HG Stacking)

    Hat jemand eine Idee oder Empfehlung?

    :)

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • Bei welchem Anbieter seit ihr denn?


    Je nach dem welcher, kann man dort die Stacks auch ohne MOD erhöhen.

    Es ändert sich also nur die Stackgröße aber nicht das Gewicht.

  • Game ini.Eintrag für Primemeat / Lappen und Primefisch


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))


    Du kannst die 100 natürlich anpassen

  • okay, das klingt interessant... woher bekomme ich die IDs (in diesem Fall z.B. "PrimalItemConsumable_RawMutton_C")?

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • Das sind schon die Befehle für die 3 Sachen gibt keine ID



    Game ini eintrag für die allgemeinen Stacks:



    ItemStackSizeMultiplier=10.0




    Hier mal 10x, probier es einfach mal aus.

  • Das sind schon die Befehle für die 3 Sachen gibt keine ID

    Ich meine, wenn ich jetzt zum Bleistift noch Honig der Liste ergänzen möchte oder jegliche anderen Items, woher bekomme ich diesen Namen davon? also woher weiß ich was ich für was eintragen muss?

    „Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“

  • Ich persönlich liebe die Mod Ark Customizer. Die Mod kann noch einiges mehr als nur stacken.

    Du kannst jede Ressource einzeln bearbeiten in der Stackgröße, Gewicht, Verfallszeit ect.pp

    Element und anderes kann man transferierbar machen, Bauteile anpassen und und und...


    Ark Customizer

  • Hallo zusammen :)

    Ich spiele momentan mit 2 anderen auf einem dedizierten Server. Wir spielen generell mit einigen Mods wie beispielsweise S+, Classic Flyers, Castles Keeps and Forts RE usw... Nun haben wir uns entschieden, auch eine Stacking Mod mit dazu zu nehmen. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Es gibt einen riesigen Haufen an Stacking Mods... Welche ist empfehlenswert. Ich habe schon gelesen, dass die HG Stacking Mods relativ gut sein sollen, aber eigentlich möchte ich keine so gravierende Gewichtsverringerung (entweder -90 oder -50% bei HG Stacking)

    Hat jemand eine Idee oder Empfehlung?

    :)

    Hi Würfelchen,

    die Mod, die Blacky nutzt hört sich sehr interessant an. Wir verwenden seit 1,5 jahren die HG Stacking Mod.
    Die stackt alles und reduziert das Gewicht um 90%. Hier mal der Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=928102085

    Gruß Nixe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.