Ice Wyvern Ragnarok?

  • Heyy Leute,


    hoffe ich bin hier im richtigen channel gelandet? falls nicht, bitte ich hier schon mal um entschuldigung


    ich hab eine frage bezüglich der Eis Wyvern,


    ich hab/hatte mit ein paar Kumpels bis vor ca. 1 Jahr einen Server mit der Map Ragnarok und haben dort dann auch nach den Eis Wyvern gesucht, die Spots ergooglet, und mit bisschen suchen dann auch erfolg gehabt. soweit so gut.


    Jetzt spiel ich seit Sommer/Herbst letzen Jahres auf einem neues Server der einer Ark Streamerin gehört, und seit wir auf diesem Server unterwegs sind suchen wir Vergebens nach Eis Wyvern und auch die Ice Worms lassen sich wohl nicht auffinden, kann es sein das die Eis Wyvern auf Ragnarok ausm Spiel entfernt wurden? oder muss man da in den Einstellungen was ganz bestimmtes einstellen damit die Wyvern und deren eier Spawnen?


    Ich bin heute Patroulienartig alle Eisbiome abgeflogen (vielleicht gabs nen patch das die Locations gewechselt haben) wie geschrieben, weder Wyver noch Ei gefunden, die Locations die ich inzwischen mehrfach gezielt angeflogen bin waren:


    1. 33,5 / 68,8
    2. 37,7 / 65
    3. 42,8 / 55,2
    4. 44,4 / 58,9
    5. 47,0 / 51,7


    liebe Grüße


    Gifti :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.