Mutationen

  • Hallo, ich kenne mich nicht aus was Brüten und Mutationen im allgemeinen angeht, aber ich habe 2 Gigas gepaart, da ist dann das Kind gekommen, dass Kind hat aber fast doppelt soviel HP wie die beiden Eltern, mir wurde gesagt das das eine Mutation sei, aber sie wird mir beim Familienstamm nicht angezeigt, kann mir da einer helfen wieso sie nicht angezeigt wird, oder ob es vllt garkeine Mutation ist?

  • Hallo, hast du denn das Jungtier schon geprägt? Ist es erwachsen?

    Wenn es erwachsen, wie hoch ist der Prägbonus? Weil diese Zugabe hat auswirkung auf bestimmte Werte, die damit angehoben werden.

    Bei mir auf dem Inoffiziellen Server hatten meine Argis mit 3.5 Punkten mehr auf den Prägebonus einen ordentlichen Schub auf Tragegewicht und Kampfkraft bekommen, als ich es wieder runtersetzte, waren sie deutlich schwächer. (Die anderen Werte hatte ich nicht überprüft.)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.