Neustart Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo, seit ich vor einigen Tagen meinen Server wieder online gestellt habe, wegen meinem PC Ausfall und da die anderen ohne mich nicht spielen wollten, habe ich jetzt unter anderem auch das Problem das die Nachrichten vor dem Neustart nicht mehr angezeigt werden.

    Ich habe jetzt gehört das dies scheinbar durch ein Update kam, ist das bei anderen auch der Fall?

    Ich habe den Server repariert, die Zeiten neu eingestellt, die Nachrichten neu gestetzt, deaktiviet und wieder nach einem erneuten Neustart aktiviert.

    Ich will meine Warnungen wieder haben.

    Immerhin bin ich jetzt das Problem los, das meine Backups immer kleiner werden.

    Würde mich über Rückmeldungen anderer GPortalServer-Besitzer freuen, wie das bei euch so läuft.

    Gruß
    Gabi

  • Ich kenne! es ist frustrierend! Jeder Spieler, der draußen ist, fühlt sich dafür gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Glücklicherweise ists inzwischen ja behoben..
    Egal wie lange man spielt, die Neustarts vergesse ich immer wieder...nur äserst selten denk ich dran und bereite mich daruf vor.

    Und quengeln hilft leider nicht.. der ist immer unerbittlich!