Hey,
auf dem PC sehe ich keine Server und kann keinen beitreten,
auf dem Laptop klappts problemlos, kann mir jemand sagen wodran das liegt?
lg Manu
Hey,
auf dem PC sehe ich keine Server und kann keinen beitreten,
auf dem Laptop klappts problemlos, kann mir jemand sagen wodran das liegt?
lg Manu
Hallo,
hast du auf dem PC ein Virenprogramm drauf? Dort einmal schauen, ob du Ark beim Zugriff auf das Internet freigegeben hast.
Grüßle
kein Virenprogramm,
man muss dazusagen das ich einige Server sehe, unter anderem den Arkforum Eventserver und unzählige inoffizielle und offizielle, aber die wo ich drauf will leider nicht
alles probiert, geht nicht
wenn ich hier mit diesem Steam beitrittslink reingehe sagt er mir das nicht alle mods auf dem server aktuell sind, was schwachsinn ist.
Hallo, hast du dein Steam schon mal neu gestartet? (Manchmal zieht er erst danach die Updates von verschiedenen Mods.)
Sind alle Updates von Windows auf deinem Rechner installiert?(Kann auch gelegentlich zu Problemen führen, da die automatischen Updates in Zeitverzug sind)
Hatte dein Laptop denn alle Updats für etwaige Mods installiert, als du das Spiel gestartet hast? Wenn nein, kann es sein das der Server einen Neustart braucht.
Mir werden oft auch Server nicht angezeigt wenn die Spielversion/Modversion nicht passt.
Da hilft mir oft ein Neustart von Steam, dann nach ein paar Minuten beginnt Steam mit seiner Arbeit, die der eigentlich so shcon immer machen sollte.
Wenn der Server hinterherhinkt, dann heißts dem Serverbesitzer bescheidgeben und warten.
spiel komplett neu installiert, jetz geht alles ...