Ark Survival GER AUT PVPVE

  • Hallo und Danke fürs Vorbeischauen:)




    Ich könnte jetzt wie alle anderen anfangen und Euch mit allerhand Einstellungen und Lobpreisungen wie toll unser Server doch ist zuklatschen.
    Werde ich aber nicht ;) wir wollen einfach nur Spaß haben! Für die Variante mit dem eigen Server haben wir uns deswegen entschieden, weil wir mehr Freiheit in der Gestaltung des Servers haben wollten.
    Natürlich ist uns, auch eine aktive Mitgestaltung der Community und der Spieler sehr wichtig, das ist es, was einen Server nach unserer Auffassung bieten sollte.wir wir er schreibt ständig nur wir, um Euch nicht länger im Dunkeln tappen zu lassen, erzähle ich Euch etwas über uns:)
    Unsere Gruppe besteht aus insgesamt 3 Leuten, die leidenschaftliche Ark und Pc Gamer sind.
    Unsere erste Begegnung war auf einem PvE Server, der uns zeigte, wie Ark funktionier und was man braucht, um vorranzukommen:)
    Leider gab es auf diesem Server, diverse Lags und VerbinDungs Probleme."Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut" ;) um Euch ein Lag freies und sauber laufendes Spielen zu ermöglichen.
    Es gibt klare Regeln auf dem Server, die ausnahmslos von jedem einzuhalten sind.Keine Bevorzugung, ob Admin oder User, User oder Admin! Jeder startet gleich in Ark, halb nackt mit Lederschürze:) Fair Play ist das oberste Gebot, ungerechtes Verhalten wird nicht toleriert.
    Gerne stehen wir Euch helfend beiseite, ob Du jetzt Anfänger oder schon ein erfahrener Spieler bist.
    Um Euch nicht gänzlich alles vorzuenthalten hier ein paar Grundeinstellungen zum Anregen.




    Server Name: Ark Survival GER AUT PVPVE
    Server IP: 176.57.174.158:7777




    *Harvesting x3
    *Taming x6
    *XP x3
    *mehr Kreaturen als auf vielen anderen Servern
    *Tag verläuft länger
    *Nacht vergeht in dreifacher Geschwindigkeit
    *Neulingsschutz



    Für weitere Einstellungen würden wir bzw. ich mich freuen, wenn Ihr einfach auf unserer Internetseite vorbeischaut:)




    http://ark-survival-ger-aut-pvpve.clansweb.com

  • Bin schon drauf gewesen, macht Lust auf mehr :D
    Der Link zur Internetseite geht bei mir nicht :(

  • Hallo sorry war ein seiten fehler aber wurde behoben !
    Zur weiterleitung auf unsere Homepage bitte denn Seiten Link klicken,
    und bitte um Gästebucheintrag wenn ihr schon mal vorbei schaut!!Danke!!


    http://ark-survival-ger-aut-pvpve.clansweb.com/willkommen


    Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch !!!!!!
    PS.: Die Sever Regeln sind in Arbeit da wir weniger machen wolln also nicht schrecken :) !!!

  • Spiele auch seit kurzem auf diesem Server. Läuft alles soweit rund, nette Community. Komme da jetzt öfters vorbei :D

  • Ich wünsche allen auf dem Server ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen auf dem Server und bin positiv überrascht.
    Ihr macht echt gute Arbeit. Weiter so
    Gruß Farold

  • Ab heute ist der Server offline und wird auch nicht mehr neustarten.
    Da das Problem mit dem Dinoball nicht gelöst bzw. behoben werden konnte ohne den Server komplett zu resetten.
    Danke an alle Spieler, die zu uns gefunden haben, es war nett mit euch.
    Danke Gportal für deinen nicht vorhandenen Support Ihr habt uns echt geholfen;)


    mfg Inno

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.