• Servus Zusammen

    Ich wollte mal auch meine Vorstellung in denn räum werfen :)

    Ich heisse Anthony Und Bin aus Nürnberg das ist in Mittelfranken (Bayern)

    ich bin 29 und habe mir heute ark auf meine ps5 geladen und da ich mir sicher bin da ich etliche fragen habe und vielleicht auch deutschsprachige Leute suchen werde um zusammen zu spielen habe ich mich gleich mal hier angemeldet

    So ich hoffe die Vorstellung ist so in Ordnung ansonsten antworte ich auf fragen noch gerne

    Mfg Entoni666

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lol

  • Hallo Anthony,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    P.S. ich habe aus deiner Vorstellung mal einen eigenen Thread gemacht, da du sie versehentlich in die Vorstellung eines anderen Users angefügt hattest. Falls du nicht weißt, wie man eigene Beiträge erstellt, dann schau mal hier: Wir erstellen einen Thread