Was füttert ihr euren Gachas?

  • Wir haben ebenfalls immer Stein genommen und dann alles aus den Sonder-Kristallen, was für uns nutzlos war

  • Meine Gacha’s leben vom verdorbenen Fleisch, und um Kristalle zu produzieren kriegen die alles was nicht ich nicht zerkleinern mag oder Stein Pfeile. Eulen gekröse beeinflusst die Kristall Produktion. Mit den 10 Pflanzenfallen und dem Snow Owl Material kriege ich fast immer das Max an Kristallinhalt!


    viel Erfolg beim ausprobieren

    hi:00010166:        ;)

  • Ich nehme ausschließlich Fasern und "Müll" den ich nicht brauche.

    Habe da auch keinen Unterschied bzgl. der Produktionsgeschwindigkeit (im Gegensatz zu Stein) feststellen können.

  • hm Bauteile die ich über hab, Schrottloot, Samen, sonst vorzugsweise Eulengekröse nur wurde meine letzte von Ameisen gefleddert..... seitdem lande ich nur noch auf Bäumen ( oder log in Zukunft aus zum telefonieren ) lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.