BattleEye vom Server kriegen

  • Hey, ich habe einen nitrado Server und suche schon die ganze Zeit wie man Battle eye auf dem Server deaktiviert, finde aber nichts. Würde mich über jede Hilfe freuen.

  • Hm, bei G-Portal ist das eine Einstellungsmöglichkeit. Wenn Nitrado das nicht hat, funktioniert vllt die Startoption:

    -NoBattlEye


    Also falls man bei Nitrado Startoptioen festlegen kann :/

  • Google suche hilft


    BattlEye ist auf Dedicated Servern nun standardmäßig aktiviert. Nutzt den Startparameter -NoBattlEye, um den Server ohne BattlEye zu starten.


    (Auszug aus den Patchnotes PC-Version 253)

    Nitrado Server da hast du kein richtiger Root Server, Nitrado hat ein ServerSupport den anschreiben wenn das nicht geht dafür ist der da.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.