Aufzug ... und die Fundamente ...

  • Hallo in die Runde,


    ich verzweifel :(


    Wir müssen leider doch mal die große Industrieschmelze bauen ... ich wollte die jetzt in den Keller bauen - der Rest ist aber leider "oben". Aufzug ;)


    Ich teste sowas immer gerne im Lokalen Spiel ... Mechanik vertraut machen etc. Das gelingt mir beim Aufzug NULL. "Kleine Aufzugsplattform kann nicht gesetzt werden: Benötigt ein Fundament in der Nähe" - der ganze Boden besteht aus Pilar... WO wir das Fundament benötigt? Bin von dem Thema mittlerweile maximal genervt :( Schon alles ausprobiert ...


    Auch toll ist ja die Standardausrichtung von der Aufzugsschiene ... da würde die Plattform da hin müssen wo ich gerade drauf stehe - drehen klappt nicht. Muss ich dann selber irgendwie ...


    Also irgendwas hab ich bei dem Teil leider noch nicht verstanden ... vielleicht hat hier ja jemand paar Tipps? ;)


    Grüße

    Wulfman


    PS: was klappt ... ich nehme eine WIESE. Setzt dort die Aufzugsschiene einfach irgendwo hin und dann die Plattform .... hilft aber nur bedingt ;)


    EDIT: da war noch ein Zaunfundament von einem vorherigen Test verbaut - da rastete die Schiene ein ... und dann auch die Plattform ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfark ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.