Server wird nicht gefunden

  • Moin moin Leute!

    Ich bin neu hier deswegen nicht zu 100% sicher ob die Frage hier hin gehört, falls nicht tuts mir leid! Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen inoffiziellen PC Server bei Nitrado seit Freitag, dieser ist laut Battlemetrics und Steamfavoritenliste auch zu erreichen und online, jedoch kann ich ihn bei Ark in der Serverliste nicht finden. Ich konnte zwischenzeitlich mal für 3h zocken (beitritt über Serverliste, dort wurde er angezeigt) aber das wars dann auch schon. Direkt verbinden, über Favoritenliste oder über Startoptionen funktioniert auch nicht (Unable to query Server Info for invite). Ich weiß absolut nicht woran es liegen kann. Es ist auch nicht mein erster Server jedoch das erste Mal nach knapp 6 Monaten Pause, dass ich wieder Ark spiele, damals ging es jedoch einwandfrei...

    Und ja, ich suche über den Servernamen, also dürfte es nichts mit der limitierten Serveranzahl auf der Liste zu tun haben.


    IP-Adresse des Servers lautet: 46.251.242.236:25777

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.