GER Nibz 002 PvE - 5X All ( Alte Dino einstellungen) gewiped am 29.01 also sehr neu ;)

  • Hallo erstmal ;)



    Nun würde ich gerne noch meinen 2. Server vorstellen ;)
    Das ist ein PVE Server wo ihr 5XP, 5xFARME und 5xTame habt.
    Das das Tamen noch ein klein wenig schneller geht, wollen die Dinos ein klein wenig mehr Essen. (2.0)
    Auch die Breed einstellungen sind auf 5X, somit steht einer kleinen Dinozucht nichts im wege.


    Der Server selber ist ein Root Server und es gab am 29.01 einen Wipe
    176.57.142.42:7779 ist die Ip


    Einen kleinen Banner für den Server damit ihr wisst wie viele Leute drauf spielen, seht ihr in meiner Signatur.


    Also falls ihr Lust habt einfach mal vorbei schauen.


    Falls ihr aber lieber PvPvE Spielt Dann hier zum anderen Server.


    PS. Events wie Raptor Race, Arena und labyrinth sind in Planung ;)
    Alle Events werden 1-2 mal im Monat gemacht.

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

    3 Mal editiert, zuletzt von Nibz ()

  • Ich spiele den Server jetzt schon seit Anfang und genieße jede lagg freie Sekunde.
    Die Admins sind der Hammer. Einem wird immer geholfen wenn man Probleme hat oder nach Informationen fragt.
    Der Server ist strukturiert aufgebaut und die Leute die darauf spielen sind sehr freundlich.
    Würde jederzeit den Server wieder wählen.

  • danke für das lob :)


    Und PS weil mich das ein paar fragten.
    Es ist zur Zeit zwar "nur" noch 9X Farm eingestellt ABER die Mats haben nur 50% des Lebens (damit ist das farmen so effektiv wie x18 )

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • ich spiele nun seit ein paar wochen auf diesem Server und kann nur sagen, dass ich niemals woanders fest anfangen würde! Ich war kein profi in ark den ganz soo lange hatte ich das spiel noch nicht aber mir ist irgendwann sogar die lust vergangen.. denn der Lokal-Player ist öde, keiner meiner Freunde spielt Ark und die Server waren alles andere als cool... Es war überall zugebaut, die pve server waren spießig und sobald man an einer Base vorbeilief wurde man schon von Plant X beschossen.. für den anfang nicht gut. Also hab ich aufgehört Ark zu spielen und machte ein paar wochen pause. Nun ja allerdings hat mich irgendwann interessiert was sich so alles getan hat und nun wiederholte sich meine erfahrung.. Aber dann bin ich auf den Server von Nibz gestoßen und es lief einfach! Ich hatte mein erstes HAUS aus Stein bauen können - in meinen Augen eine festung.. die community war super und so halfen mir die netten köpfe sogar bei ernsthaften Problemen wie "Ups ich bin vom vogel gefallen, jetzt ist er da oben" oder "Hoppala, ich fliege zwischen zwei steinen".. Nun denn, ich wollte irgendwann umziehen und entschloss mich die Pflanzenfresser Insel zu besiedeln. Als ich meine Behausung fertig hatte schrieb Admin Nibz zu mir und wollte sich mit mir treffen, also gut ein treffen mit Nibz. Nibz sprach zu mir und wollte MICH rekrutieren für seinen Tribe.. Ich wusste nicht wie ich dem entgegnen sollte da ich noch nie in einem Tribe gespielt hatte bzw. Nicht wusste ob das was für mich ist. Ich sagte dennoch zu und habe diesen schritt bis heute nicht bereut! Ich bin nun stolzes Mitglied der goldenen Garde. Und das hat mich noch weiter in die community geholt denn nun hatte ich mehr möglichkeiten. Ich bin einmal rund um die Insel geflogen hab Häuser begutachtet viele sogar von innen, denn die Gastfreundschaft auf diesem Server ist Klasse!
    Ich fühle mich mittlerweile wie in nem Dorf.. man kennt fast jeden und wenn man Hilfe braucht bekommt man sie.


    Ich werde diesen Server wohl besuchen bis entweder Nibz nicht mehr hostet oder die Ark entwickler ihr spuel verwerfen. Bei beiden bedingungen bin ich mir allerdings sicher das das nicht soo schnell der fall sein wird.


    LG und sry für mein tiefgehendes geschwafel


    Hr. Klausi

  • Der PVE Server ist ein sehr angenehmer Server zum Spielen. Es gibt sehr viele Spieler die einem helfen und auch im Notfall ist der Serverowner hilfsbereit zur Stelle.
    Ich spiele mittlerweile seit einiger Zeit auf dem Server und bin bisher immer zufrieden gewesen.


    LG

  • Wir sind ein kleiner tribe mit 5 Leuten, haben einige Zeit auf verschiedenen PVP Servern gezockt und wollten mal auf einem unstreßigen PVE Server spielen, auf dem wir nicht ständig um unser Leben oder die Base fürchten müssen. Einfach mal ne schöne Base bauen mit verschiedenen Gebäuden (z.B. ne Kirche) und nicht auf strategische Vorteile achten ("Behemoth Gate Wall", kompakt bauen, Metallhaus in Stonehaus und son Zeug).
    Daher auch die Entscheidung einen 10x bzw. mittlerweile 9x all Server für viele Baumterial zu nehmen.


    Die Entscheidung Nibz PVE Server war wirklich eine perfekte Zufallswahl! :D


    Pluspunkte:
    + Die Server Community ist wirklich super
    + Die Admins spitze (so gut wie immer on, mega hilfsbereit und kümmern sich super um verwarlostes Bauzeug)
    + 9x all perfekt für Bauprojekte
    + Serverregeln durchdacht und fair
    + Sehr wenig timeouts und wenn gleich wieder online
    + obwohl wir Nibz Metallhügel bei seiner Hütte regelmäßig leer farmen hat er noch nie geschimpft oder gejammert ;)


    Minuspunkte:
    - SUCHTGEFAHR
    - niemand will mit Pelt handeln (Aber wir werden es weiter versuchen)
    - Getamte Tiere können nicht gekillt werden dadurch sammelt sich auf die Dauer ne Menge Viehzeug bei uns an


    +- Char LVL100 ist recht schnell erreicht


    Ich denke ich werde noch einige Stunden auf dem Server verbringen!

  • haha wir machen damit täglich 3 indu. Forges voll modo was du mit den resten machst is mir egal 8o beer

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Netter admin aber spieler die Anfänger heben und fallen lassen braucht keiner.


    Schade.


    Gruß
    Drag

  • hi nibz erstmal mochte ich mich fur den coolen server bedanken aber ich bin dumm ich wollte mein argentavis ei auf die brudstadion legen aber habe es ausversehen gegesen bitte kann ich das ei wieder haben wurde mich freuen und wenn nicht wurde mein freund mich umbringen assaultrifle=O


    naja ware ich nett hoffendlich bekomm ich das ei wieder weil meine beiden argentavise getotet wurden namens kevin und storm


    BITTE

  • Heute und gestern morgen habe ich mal die MAP gründlich aufgeräumt und alle inaktives tribes gelöscht.. ;)
    Es ist nun also wieder eine ganze menge Platz zum bauen :) Also wer lust hat nun wäre wieder ein guter Zeitpunkt um zu joinen ;)

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • NEIN!!! isn Root server ! Nitrado geh ich nie mehr hin !
    Der root server steht bei g-portal
    Ich kümmer mich aber komplett selber drum. d.h. vor jedem Neustart gibts infos, ich kille 1-2 mal die woche alle wilden Dinos (damit ihr neue hohe Dinos finden könnt, und es weniger verbuggte Dinos gibt) Und Daily restart mache ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit damit keiner weiß wan der beste Zeitpunkt für die Caves ist ;)

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Bitte vertagt eure Kommunikation in eine PN - hier soll es nur um Serverinformationen gehen, danke :)

  • Bitte vertagt eure Kommunikation in eine PN - hier soll es nur um Serverinformationen gehen, danke :)

    ok ;)


    Aber dann kann ich ja gleich sagen... Es lohnt sich gerade nicht bei dem Server neu zu joinen ;)
    Da wir am 29.1. den Server einmal Wipen werden damit wir ihn mit anderen einstellungen zurück bringen können ;)


    9X ist für einen reinen PVE Server einfach zu viel :/ Da ist die Langzeitmotivation echt nicht gut.

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

    Einmal editiert, zuletzt von Nibz ()

  • Hey, also ich finde den Server super, kompetente schnelle hilfe bei Problemen seitens der GM´s und Server läuft äußerst stabil.
    Falls doch mal Probleme mit dem Server auftauchen wird dieses sehr schnell erkannt und im Forum mitgeteilt so das jeder im bilde ist.
    Auch nach längerer Inaktivität, zb. durch Arbeit, wird weder der Tribe noch die dazugehörige Base Gelöscht sofern dies mit den GM´s abgesprochen ist.


    Alles im allem ein sehr Positives Spielerlebnis


    MfG Warey

  • Nebenbei hoffe das darf ich hier fragen :P
    Ich suche auch noch 1-2 neue Admins.. ihr müsst halt vorher paar Tage bei uns spielen damit ich sehe ob ihr "freundlich" seids ;)
    Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne bewerben.

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Also hier mein Senf zu dem PVE Server von Nibz:


    Coolster Server bei dem ich bis jetzt gespielt habe. Die Community ist einsame spitze. Man hilft sich wo man kann. Und weil der letzte Post um Admins ging, die sind einsame spitze.


    Seit heute ist ein Neuanfang auf dem Server nach dem Wipe. Einstellungen wurden geändert (Meiner Meinung nach zur Langzeitmotivation auf einem PVE Server extrem wichtig) und es kommen alle paar Wochen verrückte, lustige aber auch wahnsinnige Events auf uns zu...


    Ich freue mich sehr drauf.


    Jetzt ist die rechte Zeit zum joinen. Ich hätte da noch ein paar Filet Grundstücke in der Arche anzubieten :P

  • Haben lange Zeit darauf gespielt und am Anfang war es sehr spaßig, jedoch kamen dann irgendwann Probleme mit dem Server auf. Er war immer mal wieder einfach offline oder man konnte sich nichtmehr verbinden und nun zu guter letzt kommt auch noch der Wipe wie es schonmal war. Will den Server nicht schlecht machen, jedoch ist er nicht gut für Neuanfänger da man doch nicht alle 2 Wochen wieder neu aufbauen will nach einem Wipe. Die Leute und der Admin sind sehr nett und hilfbereit. Ich werde vorerst einen anderen Server suchen.


    Liebe Grüße,
    Sam

  • weil man einen einmaligen wipe macht ?! und die prob. hatten ALLE ark server ? ;) z.B. die offizellen waren teils 24 stunden komplett offline wegen einem verbuggten Patch.. also wenn du was negatives schreibst, schreib pls die wahrheit ;)


    und nochmal der Wipe is ja einmalig ;)

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Also alle die sich fragen, wo kann ich in Ruhe spielen und wenn ich Hilfe brauche, wo finde ich jemanden, der mir selbstlos hilft?
    Das und noch vieles mehr findet ihr auf diesem Server, so eine klasse community habe ich noch auf keinem anderen Server so gefunden.
    Ich selbst spiele zwar zur Zeit kein ARK, da mir im Mom die Motivation fehlt, aber sobald ich wieder spiele, werde ich definitiv wieder auf NIBZ
    PVE Server spielen.


    Grüße euer Parcival

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.