ARK XBOX Patchnotes 928.4

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 03.06.2021

    neuerungen.png

    • Genesis Teil 2 ist jetzt verfügbar!

    fixes.png

    • In den Einstellungen wurde ein "Cinematics & Cosmetic Items zurücksetzen"-Button hinzugefügt, um ein einmaliges Abspielen von Cinematics/einen erneuten Erhalt von Kosmetika zu ermöglichen.
    • Kopieren der Dino-Einstellungen auf nahegelegene Dinos und Hinzufügen des Multi-Use-Rades auf Kreaturen
    • Mehrere Ferox-Fehlerbehebungen in verschiedenen Spielmodi (dediziert, nicht-dediziert und Einzelspieler)
    • Ein Exploit mit MEKs wurde behoben
    • Ein Exploit mit Managarmr wurde behoben
    • Ferox zeigt nun die Werte für seine beiden Formen an
    • Enforcer kann nun Wände erklimmen, indem er die Umschalttaste gedrückt hält (ähnlich wie Bloodstalker)
    • Cryofridge ist nun anmalbar
    • Spieler-Taxidermies unterstützen nun Frisuren
    • TEK-Helm-Mehrzweckrad wurde auf der Tastatur nach R verschoben
    • Training Dummy wurde aktualisiert und unterstützt nun das Ausrüsten von Rüstungen, so dass präzisere DPS ermittelt werden können
    • Mehrere Löcher, Meshes, Volumen, Floating Folliage Fixes über alle Plattformen hinweg.
    • Neue Spielerpfeife "Alle passiv fliehen"



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt.
  • SirWilladminicon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Seit dem Update ist mein dedicaded Server nicht mehr bedienbar und hat den Charakter gemindwiped (vermutlich die anderen auch). Starten kann ich den dedicaded Server noch aber die Bedienoberfläche ist schwarz und wenn ich nicht Escape drücke kann ich trotz Fenstermodus Windows nicht bedienen. Nutzt vielleicht jemand den Dedicaded Server der Microsoft Store Version und hat schon eine Idee, ob ich da was machen kann?