Beiträge von ARK Forum

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    • 10.04.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, ihre Charaktere herunterzuladen.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, auf einen Server zu wechseln, auf dem das Herunterladen von Gegenständen deaktiviert war.
    • Das Laub von Oasisaur wurde zerstört, wenn ein Wassertank auf ihm abgestellt wurde.
    • Ein visuelles Problem mit Oasisaur wurde behoben, wenn der Client auf einige Sprachen eingestellt war
    • Das Schadens-Overlay von Oasisaur wurde nicht angezeigt.
    • Die Fensterauflösung wurde nicht korrekt gespeichert, wenn der Client neu gestartet wurde.
    • Die Laubinteraktion funktionierte in einigen Sprachen nicht richtig
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Serverfehler wurde behoben




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 05.04.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Oasisaur auf Servern mit ForceAllStructureLocking=True nicht gezähmt werden konnte.
    • Ein Problem mit der Beleuchtung während des Aufstiegs von Scorched Earth wurde behoben.
    • Das Ressourceninventar von Oasisaur verschwand manchmal bei Stasis/Unstasis
    • Das Ressourceninventar von Oasisaur zeigt jetzt nicht mehr versehentlich Mehrzweckoptionen an.
    • Es wurde behoben, dass Oasisaur's visuelles Blattwerk ungewollt verschwand
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Morellatops tiefer als beabsichtigt geduckt erschien
    • Es wurden alle Fälle behoben, in denen Schatzkarten den Spieler aufforderten, "Bob's Tall Tales" zu kaufen, obwohl er es bereits besaß
    • Ein Problem mit der Animation der Schaufel beim Graben wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die ausgerüstete Schaufel nach dem Sterben in der Luft schwebte
    • Mehrere Mesh-Löcher auf Scorched Earth wurden behoben.
    • Mehrere Fälle von schwebendem Laub auf Scorched Earth behoben
    • Es wurde behoben, dass der Loot Crates des Mantikors die falsche Farbe hatte.
    • Mehrere Mesh-Löcher auf The Island behoben
    • Es wurde behoben, dass das hängende Schild nicht bemalt werden konnte.
    • Verschiedene Probleme mit dem Clipping von Spielercharakteren behoben
    • Leistungsanpassungen an verschiedenen Meshes auf Scorched Earth
    • Leistungsanpassungen an verschiedenen Wetter-VFX und Beleuchtungen auf Scorched Earth




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 05.04.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Oasisaur auf Servern mit ForceAllStructureLocking=True nicht gezähmt werden konnte.
    • Ein Problem mit der Beleuchtung während des Aufstiegs von Scorched Earth wurde behoben.
    • Das Ressourceninventar von Oasisaur verschwand manchmal bei Stasis/Unstasis
    • Das Ressourceninventar von Oasisaur zeigt jetzt nicht mehr versehentlich Mehrzweckoptionen an.
    • Es wurde behoben, dass Oasisaur's visuelles Blattwerk ungewollt verschwand
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Morellatops tiefer als beabsichtigt geduckt erschien
    • Es wurden alle Fälle behoben, in denen Schatzkarten den Spieler aufforderten, "Bob's Tall Tales" zu kaufen, obwohl er es bereits besaß
    • Ein Problem mit der Animation der Schaufel beim Graben wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die ausgerüstete Schaufel nach dem Sterben in der Luft schwebte
    • Mehrere Mesh-Löcher auf Scorched Earth wurden behoben.
    • Mehrere Fälle von schwebendem Laub auf Scorched Earth behoben
    • Es wurde behoben, dass der Loot Crates des Mantikors die falsche Farbe hatte.
    • Mehrere Mesh-Löcher auf The Island behoben
    • Es wurde behoben, dass das hängende Schild nicht bemalt werden konnte.
    • Verschiedene Probleme mit dem Clipping von Spielercharakteren behoben
    • Leistungsanpassungen an verschiedenen Meshes auf Scorched Earth
    • Leistungsanpassungen an verschiedenen Wetter-VFX und Beleuchtungen auf Scorched Earth




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    • 04.04.2024

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    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 04.04.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass einige Spieler auf Server mit PreventDownloadItems=true reisen konnten
    • Es wurde behoben, dass Schatzkarten den Spieler auffordern, "Bob's Tall Tales" zu kaufen, obwohl er es bereits besitzt



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    • 03.04.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Elemente der Mod-Oberfläche beim Verlassen des Spiels manchmal das Hauptmenü überlagerten.
    • Behebung der Dpad-Bewegung der Mod-Benutzeroberfläche beim Erstellen des Spiels. (dies könnte verwirrend sein, da das Dpad im normalen Mod-Menü nicht funktioniert)
    • Behoben: Wenn du auf einen Mod-Link in der Entdeckung oder im Hauptmenü klickst, gelangst du jetzt zu dem Mod.
    • Oasisaur - Fix für den fehlenden Zugriff auf das Ressourceninventar nach der Stasis.




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    • 03.04.2024

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    • Babies lassen keine Todesessenz mehr fallen.
    • Beim Neustart des Servers gehen keine Strukturen/Dinos mehr durch Anti-Mesh verloren. (Es kann sein, dass du beim Neustart neu gespawnte Ressourcen ernten musst)
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 29.03.2024

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    • Ein seltener Serverabsturz während des Aufstiegs wurde behoben.
    • Ein Fehler mit Rhyniognatha wurde behoben, bei dem das Beißen beim Aufheben einer Person diese sofort tötete.
    • Ein Exploit mit dem Raketenturm wurde behoben.
    • Beim Spawnen der Dinos gibt es jetzt eine Chance auf Osterfarben (bis zum 8. April)!
      • Inoffizielle Server können dies mit dem Parameter -EasterColors aktivieren
    • Der animierte Skin von John kann jetzt eingefärbt werden.




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    • 22.03.2024

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Additions Ascended hinzugefügt: Acrocanthosaurus zu den offiziellen Mod-Servern

    PC-Client

    • Die Entsperrung der Dear Jane-Notiz wird jetzt korrekt angezeigt, wenn sie freigeschaltet wird




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    • 22.03.2024

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Additions Ascended hinzugefügt: Acrocanthosaurus zu den offiziellen Mod-Servern

    PC-Client

    • Die Entsperrung der Dear Jane-Notiz wird jetzt korrekt angezeigt, wenn sie freigeschaltet wird




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    • 20.03.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Teleporter unbrauchbar wurden.




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    • 19.03.2024

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Anpingen von der Karte zu DC führen konnte.
    • Verbesserungen des Serverspeichers.



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    • 17.03.2024

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    • Ein Exploit behoben
    • Server-Absturz behoben
    • Server-Problem behoben, das Clients zum Absturz brachte
    • Verbesserungen des Serverspeichers




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    • 15.03.2024

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    • Fix für die weibliche Pose beim Blick nach unten, damit sie nicht mehr so extrem ist
    • Fix für die Verformung des linken Arms der Frau
    • Fix für die weibliche Brust, die in mehrere Waffen geklemmt wird
    • Verbesserte Gesichtsanimation des weiblichen Moshpit-Emotes
    • Fix für die Verformung der rechten Hand des weiblichen Krampus-Kostüms
    • Fix für einen Absturz, der bei veralteten Mods auftreten kann
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Verbesserungen der Serverspeicherstabilität
    • Mod-Speicherlimit von 10GB auf 20GB erhöht



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    • 11.03.2024

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    • Einige Abstürze behoben



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    • 11.03.2024

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    Patchnotes

    • Verbesserte Charaktermodell-Pipeline für Rüstungen, Waffen und Animationen.
    • Überflüssige Objekte wurden entfernt und der Prozess zur Erstellung und Implementierung neuer Objekte wurde vereinfacht.
    • Die Schere wurde verbessert, damit die Spieler/innen ihr Aussehen über eine ähnliche Benutzeroberfläche wie bei der ersten Charaktererstellung aktualisieren können.
    • In diesem Thread findest du weitere Informationen: https://survivetheark.com/inde…aracter-pipeline-changes/
    • Love Ascended : Benötigte Assets wurden in das Basisspiel migriert, damit die Mod deaktiviert werden kann.
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Exploits behoben


    Kartenkorrekturen

    • Eine große Anzahl von Löchern in der Karte wurde behoben
    • Einige falsch ausgerichtete Landschaftsobjekte, die entweder schwebten oder sich in Objekten befanden, wurden behoben
    • Behebung eines Lootdrops in der Sumpfhöhle, der über dem Terrain schwebte
    • Mehrere Kartenprobleme in der Oberwelt behoben
    • Behebung der westlichen Beleuchtung in der Unterwasserhöhle und der Artefakte an den Höhlenwänden
    • Ein Problem mit dem Schattenflimmern in den Caverns of Lost Hope wurde behoben
    • Die Farbe des Redwood-Wasserfalls wurde an die Farbe des Flusses angepasst
    • Einige Probleme mit dem Streaming in der Tek-Höhle behoben
    • Problem mit der Überblendung des Oberlichts am Eingang der Tek-Vulkanhöhle behoben
    • Problem mit den Begrenzungen in der östlichen Unterwasserhöhle behoben


    Fehlerbehebungen

    • Das Problem mit dem Clipping des Pteranodon-Sattels wurde behoben
    • Araneo ragt nicht mehr durch den Sattel
    • "Falten" in der Pixelmalerei des Charakters behoben
    • Der Charakter spielt jetzt die richtigen Animationen ab, wenn er bewusstlos wird oder im Wasser stirbt
    • Problem behoben bei dem die Anpassung der Dinos an den Boden nicht richtig funktionierte, wenn sie sich im Torpor befinden. (Sarco / Titanoboa)
    • Fehlerhafte Textur in der Drachenarena behoben
    • Ein Problem in den Caverns of Lost Faith wurde behoben, bei dem das von der Decke tropfende Wasser auch angezeigt wurde, wenn du unter Wasser warst.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Knie des männlichen/weiblichen Spielercharakters nach dem Aufstehen leicht nach vorne beugen/stoßen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ansichtsinfo für die Stammesoption eine leere Engrammseite anzeigt und nicht die Stammesinfo
    • Der Timer für das Aufnehmen von Baumplattformen wurde verlängert.
    • Du kannst das Bett nicht mehr aufheben, wenn es sich in der Abklingphase befindet.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Aufnehmen eines Wassertanks, der über einem anderen Tank hängt, beide aufnimmt.
    • Eine falsche HUD-Anzeige bei einigen Strukturen wurde behoben
    • Normale Türen können nicht mehr durch Geheimtüren ersetzt werden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Geheimtür zu weit öffnete
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Balken der Versorgungskiste gelegentlich nach der Landung der Kiste segmentiert wird und eine Zeit lang so bleibt
    • VFX-Elemente für Lavaspritzer, die über der Oberfläche des Lavastroms in der Vulkanhöhle schweben, wurden behoben
    • Verbesserte Otter-LODs auf niedrigeren Einstellungen
    • Aktualisierte Icons Steintor, Stein Falltürrahmen, verstärktes Stein Tor, Auto Turret, Schwerer Auto Turret
    • Einige fliegende Bäume wurden korrigiert
    • Verbessertes Verhalten des Laubes in Szenarien mit starkem Wind
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beleuchtung der Brutmutter-Arena bei der Bewegung des Spielers ein- und ausblendete
    • Die Animation der Frau beim Zielen mit dem Bogen wurde behoben
    • TPV-Animation bei der Flinte behoben
    • Einige Probleme mit der 3D-Skalierung von Waffen wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Koordinaten auf der Overlay-Karte und im interaktiven UI-Fenster nicht identisch waren
    • Probleme mit Fliegern behoben, die durch Mesh hindurchgingen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bola-Status den Spielern nicht korrekt übermittelt wurde
    • Es wurde ein Problem behoben,bei dem du anderen Spielern keine Handschellen anlegen kannst
    • Es wurde behoben, dass das Herstellen von Gegenständen mit dem Replikator und drahtlosem Crafting dazu führen kann, dass der Server schlecht läuft
    • Der Drachenboss erhielt fälschlicherweise den Schadensreduzierungs-Buff des Alpha-Dinos





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    • 08.03.2024

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    • Behoben - Das Teleportieren von Dinos zu einem erhöhten Teleporter in einem Gebiet ohne Spieler konnte dazu führen, dass der Dino hindurchfiel.
    • Mehrere Serverabstürze wurden behoben.
    • Die Speichernutzung des Servers wurde verbessert und Lecks wurden reduziert.
    • Ein Exploit wurde behoben.




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    • 01.03.2024

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    Gigantoraptor Patch Notes

    • Wilde Gigantoraptor-Babys fühlen sich jetzt nur noch wohl, wenn sie sich dem Überlebenden nähern und ihr Elternteil in sein Nest zurückkehren kann.
    • Es wurde ein Fall behoben, in dem neue Jagdziele mit vollständig gebundenen Gigantoraptor-Passagieren angezeigt wurden.
    • Es wurde behoben, dass Eier visuell aus dem Sattel des Gigantoraptors verschwinden, wenn der Einzelspieler neu gestartet wird.
    • Die Beschreibung der Federn des Gigantoraptors wurde angepasst.
    • Ameisen wurden als potenzielle Jagdziele während des Gigantoraptor-Bindungstrainings entfernt, da sie eine geringere Renderdistanz haben und dazu führen könnten, dass eine Jagd aktiviert wird, ohne dass ein Indikator sichtbar ist.
    • Wilde Gigantoraptor-Babys bleiben nicht mehr in ihren Nestern stecken.
    • Der Text zum Beanspruchen von wilden Gigantoraptor-Babys wurde aktualisiert, um genauer anzuzeigen, dass sie nicht von Überlebenden beansprucht werden können, wenn ihr Elternteil getötet wurde.
    • Die HUD-Elemente für gebundene Dinos und Eier wurden aktualisiert, um die Überlappung der Hotbar zu beheben, wenn höhere Werte als die Standardwerte verwendet werden.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Babys vor dir mit AltFire aufzusammeln (einfaches Drücken der linken Strg-Taste, Halten und Loslassen von RB auf dem Gamepad nach 0,33 Sekunden).
    • Das Bindungstraining wurde so aktualisiert, dass das Trainingsziel gelöscht/verloren wird, wenn du dich zu weit entfernst.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gigantoraptor-Nester nicht ausgeräumt wurden.
    • Die Ini-Option OverrideBondedPassImprintMultiplier im Abschnitt ServerSettings wurde hinzugefügt, um den Prozentsatz von Prägung zu überschreiben, der an gebundene Babys weitergegeben wird.
    • Behebt Probleme mit Gigantoraptoren, die nicht mit anderen Mods spawnen, die den Therizino bereits überschreiben.

    Patch Notizen PC-Only

    • Die Namen der Verbündeten werden jetzt angezeigt, wenn sie einen Ghillie-Anzug tragen.
    • Es wurde behoben, dass Ziele nicht korrekt angepingt werden konnten, wenn sie von einem Flugtier getragen wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die FPS beim Öffnen von Türen mit eingeschaltetem Licht abfielen.
    • Der Kosmetiktab erlaubt jetzt das Filtern von Gegenständen.
    • Es wurde behoben, dass Lichtquellen auf Flößen kein Licht erzeugen.




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    • 28.02.2024

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    Externer Inhalt www.youtube.com
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    • Einige Struktur-Skins konnten nicht platziert werden
    • Korrekturen an der kosmetischen Benutzeroberfläche
    • Problem mit dem Fotomodus behoben, das eine Desynchronisation verursachte
    • Ein Absturz wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 28.02.2024

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    • Einige Struktur-Skins konnten nicht platziert werden
    • Korrekturen an der kosmetischen Benutzeroberfläche
    • Problem mit dem Fotomodus behoben, das eine Desynchronisation verursachte
    • Ein Absturz wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben




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    • 26.02.2024

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    • Ein Problem mit der Anpassung der Dinos an den Boden wurde behoben




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    • 26.02.2024

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    Love Ascended Mod-Entfernung

    • Die Server müssen den Startparameter verwenden, den wir zuvor hinzugefügt haben, wenn du Love Ascended deaktivierst, um zu verhindern, dass Event-Kosmetika/Gegenstände verloren gehen.
    • Als Zwischenlösung (vor der Integration von Mod-Elementen in das Hauptspiel) haben wir die Kommandozeilenoption "-passivemods=[ModID],[ModID]" hinzugefügt. Diese Option deaktiviert die Funktionen einer Mod, lädt aber weiterhin ihre Daten. Sie dient als vorübergehende Maßnahme, bis eine dauerhafte Lösung implementiert ist. Die passivemod-Befehlszeile sollte in Verbindung mit "-mods=[ModID],[ModID]" verwendet werden, wobei die ID der passivemod an erster Stelle aufgeführt wird.
      • Beispiel für Love Ascended: -mods=927084,ModID,ModID -passivemods=927084


    Patch-Notes

    • Es wurde ein neues Kosmetik-UI hinzugefügt, das über eine Schaltfläche im Inventarbildschirm zugänglichist.
    • Optimierungen beim Fressen von gezähmten Kreaturen. Die Kreaturen skalieren jetzt, wie oft sie in Trögen nach Nahrung suchen, je nachdem wie hungrig sie sind, bis zu einem Maximum von 10 Minuten.
    • Verschiedene Gegenstandssymbole wurden aktualisiert
    • Verschiedene Probleme mit demDino-Sattel wurden behoben
    • Verschiedene Probleme mitDino-Texturen behoben
    • Verschiedene Probleme mit derBodenanpassung und Animation von Dinos behoben
    • Der Schaden durch die Haltbarkeit der Rüstung wurde dunkler dargestellt als beabsichtigt.
    • Ein Problem mit den Aufzugschienen wurde behoben, das zu schwebenden Strukturen führte.
    • Ein Problem wurdebehoben, das dazu führte, dass der Drachenboss an der Außenseite der Arenawände hängen blieb
    • Das Prägung -Symbol wird nun rot angezeigt, wenn das Einprägen abgeschlossen ist.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler in der Transfer-UI stecken blieben
    • Die Heilung von Veggie Cake über die Zeit funktionierte nicht korrekt, wenn der Verdauungsbuff aktiv war.
    • Die Aufforderungen zum Angeln-Minispiel wurden bei Verwendung des KBM mit dem Gamepad angezeigt.
    • Die Symbole für das Ein- und Ausblenden des Bereichs wurden im Tek Dedicated Storage invertiert.
    • Es wurde behoben, dass das Brutmutter (Beta)-Portal die falsche Stufenanforderung anzeigte; jetzt wird korrekt Stufe 50 angezeigt
    • Bei Dino-Bonbons wurden Kreaturen mit einem fehlerhaften Herzsymbol neben ihren Werten angezeigt.
    • Kosmetische Registerkarte speichert ihre Sortiervoreinstellung nichtmehr
    • Verschiedene Konsolenbefehle, die dazu dienen, visuelle Vorteile zu erlangen, wurden deaktiviert (wir werden diese weiterhin überwachen und bei Bedarf weitere deaktivieren).
    • Einige Abstürze der Client-GPUs wurden behoben
    • Mehrere Exploits behoben




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 22.02.2024

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    • Ein paar Exploits behoben
    • Behebung eines Serverabsturzes
    • Laufende Verbesserungen der Übertragungsstabilität



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    • 19.02.2024

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    • Ein Fall wurde behoben, bei dem ein Server beim Speichern hängen blieb



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    • 14.02.2024

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    • Inoffizielle Transfers können jetzt aktiviert werden.
      • Wenn du deinen eigenen Cluster betreibst, kannst du dies mit:
        -clusterID=[clustername]
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben
    • Ein Animationsproblem mit der herzförmigen Sonnenbrille wurde behoben
    • Das Problem, dass Lovebugs alle Rhiniognatha-Spawns einnahmen, wurde behoben
    • Ein Problem wurdebehoben, bei dem einige Waffen den Lovebugs keinen Schaden zufügten
    • Einige Fälle behoben, in denen Spieler ihre hochgeladenen Charaktere nicht herunterladen konnten




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    • 14.02.2024

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    • Inoffizielle Transfers können jetzt aktiviert werden.
      • Wenn du deinen eigenen Cluster betreibst, kannst du dies mit:
        -clusterID=[clustername]
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben
    • Ein Animationsproblem mit der herzförmigen Sonnenbrille wurde behoben
    • Das Problem, dass Lovebugs alle Rhiniognatha-Spawns einnahmen, wurde behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Waffen den Lovebugs keinen Schaden zufügten
    • Einige Fälle behoben, in denen Spieler ihre hochgeladenen Charaktere nicht herunterladen konnten



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    • 14.02.2024

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    • Babys werden jetzt wieder getrackt
    • Verbesserungen bei der Dino-Bewegung
    • Wir haben das System zur automatischen Wiederherstellung von Charakteren implementiert, so dass das Spiel im Falle von verlorenen Charakteren versucht, diese automatisch wiederherzustellen



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    • 13.02.2024

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    • Einen Absturz behoben



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    • 13.02.2024

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    • Behebt ein Grafikproblem aus der vorherigen Version
    • Wenn du im Vollbildmodus auf URLs klickst, wird das Spiel minimiert und dein Browser fokussiert.



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    • 12.02.2024

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    • Ein Absturz wurde behoben
    • Ein Problem wurde behoben, das die Platzierung von Skins für Eventstrukturen verhinderte




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