Dedizierter Server: Probleme nach Updates...

  • Liebe Mitglieder


    Ich hoffe dass jemand mir helfen kann. Ich habe heute meinen dedizierten Server gestartet, wie immer. Es erscheint der Ladebildschirm, und da wo eigentlich der Admin Manager erscheinen sollte, bleibt das Bild schwarz.... das Pause Menü mit "ESC" erscheint normal, und wenn ich "Tab" drücke, und "showmyadminmanager" eingebe, erscheint das Admin Menü...


    Das Schlimme ist aber, dass all meine Skill Points vom Charakter zurückgesetzt sind, wenn ich dem Server joinefie kann sich das jemand erklären?


    Habe den Server zuletzt am 2. Juni laufen gehabt, und da war noch alles OK...


    danke euch schon im Voraus.

  • Das Schlimme ist aber, dass all meine Skill Points vom Charakter zurückgesetzt sind, wenn ich dem Server joine fie kann sich das jemand erklären?

    Ja, das ist völlig normal, wenn Ark derart große Updates einspielt. Das war bei allen so.

  • Nennen wir das Kind beim Namen


    WC hat es mal wieder richtig versaut, Verbindung andauernd weg, BP nur Prim, Nach Respawn Inventar weg.


    Dafür mal wieder Danke WC.

  • Nennen wir das Kind beim Namen


    WC hat es mal wieder richtig versaut, Verbindung andauernd weg, BP nur Prim, Nach Respawn Inventar weg.


    Dafür mal wieder Danke WC.

    Never play in Patch week ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.