sehe fast keine "nicht dedizierten server" auf Steam

  • Ich habe nun ARK auf Steam und ich spiele mit einem Freund zusammen. Das Problem ist es ich sehe nicht seinen Server und er auch nicht meinen und ich sehe generell nur so 4 nicht dedizierte Server. Ich komme aber über eine Steam Einladung in seinen Server herein.


    Hat jemand eine Idee warum ich nur so wenige Server sehe ??

    Und wie ich den Server meines Freundes sehen kann ??

  • Hat jemand eine Idee warum ich nur so wenige Server sehe ??

    Versuche mal folgendes in Steam:

    - Einstellungen -> Im Spiel -> Serverbrowser-Pings pro Minute -> heruntersetzen auf 500


    Und wie ich den Server meines Freundes sehen kann ??

    Meinen eigenen Server sehe ich auch nie. Ich trete immer über Steam oder über die Favoritenliste bei.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Versuche mal folgendes in Steam:

    - Einstellungen -> Im Spiel -> Serverbrowser-Pings pro Minute -> heruntersetzen auf 500


    Meinen eigenen Server sehe ich auch nie. Ich trete immer über Steam oder über die Favoritenliste bei.

    Ne hat leider nicht geklappt

    Hat noch jemand eine andere Idee?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.