Keine Anfangsrüstung im Singelplayer

  • Hallo!


    Ich hatte Genesis Part 2 online gespielt und dort gleich am Anfang eine Rüstung getragen,mit der ich fliegen konnte.

    Da mir auf den Servern zu viele pillars und andere Markierungen platziert wurden,wollte ich dann doch lieber im Singelplayer starten.

    Bei den privaten Servern waren mir die Einstellungen leider viel zu einfach,was mir den Reiz nimmt.

    Hatte gerade den Singelplayer gestartet und es kam auch das Intro,nur bin ich danach auf der gewählten Position ohne diese Rüstung.

    Ist das so gewollt,oder ein Bug?

    Mit dem Fliegen war es logischerweise viel einfacher und auch ein neues Gefühl.

    Hatte dann den Spielstand mehrere male gelöscht und ganz neu gestartet,aber jedes mal keine Rüstung.Tauchte dann bis ich ertrank,respawn und keine Rüstung im Inventar.

    LG

  • hi


    Da SP recht wenig gespielt wird, lese ich hier das erste mal davon - was aber nicht heißt, dass das vl. ein generelles Problem ist.


    Alternativ könntest du dir, bis das Problem behoben ist (vermute stark, dass es ein Bug ist....zumindest solange hier niemand etwas gegenteiliges behauptet ;) ) dir eine "schwache" Tek Rüstung ercheaten.... ist zwar mühsam natürlich mit dem Tippen.... aber schlechtes Gewissen hätte ich zumindest nicht, da es ja offensichtlich ein Bug ist.


    (Dennoch würde ich mich ein wenig umsehen....gibt auch private vanilla Server - da bin ich mir sicher....;) )


    LG

    Wiese

  • Auf dem PC hat man auf jeden Fall im Singleplayer ne Tek-Rüstung, auch nach einem Respawn durch Tod trage ich die jedesmal wieder. Als ich mal meine Rüstung nicht anhatte, bekam ich an dem Teil für die Missionen beim öffnen auch wieder direkt eine angezogen. Vllt also mal da versuchen, ob du eine Rüssi bekommst @Nekros

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ok,vielen Dank für die Antworten!

    Ich werde mal schauen,ob die Rüstung mit dem nächsten Patch wieder am "Mann" ist...Selbstverständlich auch an der "Frau"...😁

    Wenn jemand auf einem Server spielt,wo die Einstellungen nicht so geboostet sind,bin ich gerne dabei!

    LG


    Eine Sache die mir noch aufgefallen ist...

    Im Online-Modus wurde mir nichts im Shop angezeigt und ich konnte meine Hexagons nicht los werden.

    Im Singelplayer wird mir alles angezeigt und ich kann alles kaufen.

    Spiele auf der Xbox Series X

    Einmal editiert, zuletzt von Nekros ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.