Farben geändert

  • huhu^^


    seit gestern haben sich die Farben der Dinos geändert. Nach der Seite soll die ID 79 z.b. tiefschwarz sein (was es auch vorher war)...

    wie man bei uns im Screenshot sehen kann, ist es bei uns so ein orange braun. 79 ist auch nicht die einzige Farbe, die sich geändert hat... Hat Jemand ähnliche Probleme oder weiß einer wie man das wieder beheben kann?


    LG Kira

  • naja wenn du dir den Arge anschaust, ist das nicht nur das spyglass... der Arge müsste tiefschwarz sein und nicht dieses braun :( den cheat habe ich schon probiert, aber auch da blieb alles so komisch :( Server neustart bringt auch nichts... und es sieht nicht nur bei mir so aus, sondern bei allen auf dem server :/

  • ich setz mich jetzt dran und lösche einen mod nach dem anderen :( melde mich in ca ner stunde wieder

    ok... der erste mod wars:
    Gryphons....

    die farben sind tatsächlich wieder normal.... ich versuch den mod wieder draufzuladen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.