Flugtiere Speed leveln bei Gportal Server?

  • Moin zusammen ;)

    Nach langer Ark Pause habe ich mich nun mal wieder rangesetzt und genieße aktuell Genesis 2.


    Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile viele neue Einstellungen gibt. Darunter "Flyer Speed leveling", zumindest im Singleplayer.


    Wir haben aktuell einen Gportal Server für Ps4, weshalb wir keine Classic Flyer Mod benutzen können und mir ist aufgefallen, dass es die Einstellung dort gar nicht gibt. Nun habe ich mich Stundenlang durch's Internet gewühlt und soweit ich es richtig verstanden habe, gibt es bei Nitrado eine Einstellung dafür, aber bei Gportal nicht.

    Nun wollte ich das über die Game.ini lösen, daher habe Ich mir hier mehrere Beiträge durchgelesen. Man kann wohl in der GameUserSettings.ini folgendes eingeben: bAllowFlyerSpeedLeveling=true

    Ich habe das bei mir eingefügt und getestet, allerdings kann ich die Flyer immer noch nicht auf Speed leveln.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss das an einer bestimmten Stelle stehen?


    Danke schon mal im Voraus ;)

  • Ich habe das bei mir eingefügt und getestet, allerdings kann ich die Flyer immer noch nicht auf Speed leveln.

    Für Konsolen gab es das Update noch nicht. Sollte eigentlich nach dem Valentinsevent kommen. Du kannst den Eintrag aber schonmal drin lassen.

  • dass es die Einstellung dort gar nicht gibt

    Doch sicher gibt es die:



    Edit: Ahhh Konsolen hängen hinterher, dann Sorry

  • Das Valentinsevent ist halt auch schon etwas her, wollte ich nur noch mal erwähnen :D :D :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.