ARK XBOX Patchnotes 928.17 (Server)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 09.06.2021

    fixes.png

    • Mehrere Abstürze von Client und Server behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Stryder nicht automatisch aufgeladen wurden, nachdem sie gezähmt wurden.
    • TEK Punch auf GEN2 aktiviert
    • Fehler behoben, bei dem explosive Pfeile nicht von Geschütztürmen angepeilt werden konnten
    • Einige falsch-positive Mesh-Erkennungsfälle in Missionszonen behoben
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit Eiern und dem Eier-Inkubator wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man in bestimmten Missionen absteigen/getötet werden konnte



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • CrazyZocker90

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt