Suche PvP Fibercraft Mitspieler xbox.

  • Moin zusammen.

    Kurze Zusammenfassung.

    Da ich durch RL/Arbeit nicht mehr ganz sooviel Zeit in Ark investieren kann wie es teils nötig wäre, auch bei hohen Rates, suche ich hiermit ein paar Leute denen es ggf ähnlich geht und die evtl Bock hätten auf nen Fibercraft PvP server, wo es entsprechend schneller geht und es auch nicht so dramatisch ist wenn man dann doch mal gewiped wird.


    Map ist mir fast egal, bis auf die G2Map ist alles drin.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.


    Noch kurz zu meiner Person, bin 37, hab im PvP zig Tausend Spielstunden in Ark, Breed, Base bau, (lang anhaltende) Rapids usw sind also alles keine Fremdwörter für mich.


    /Edit (Wiese): Zickzack83 - Im AtlasForum warst du wohl falsch....vermute du meintest Ark oder? - Daher mal in den Ark Bereich verschoben...falls du tatsächlich für Atlas gesucht hättest bitte um PN :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiese ()