Keinen chibi erhalten in Part 2!?!

  • Hi ihr Lieben

    Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Freundin von mir hat sich wie ich auch den Genesis 2 seasen pass gekauft, nur fehlt bei ihr der Noglin chibi??

    Sie hat ark auf Fehler geprüft, das Spiel neu installiert aber nichts zu machen? Hatte irgendjemand das selbe Problem bzw kann jemand helfen.

    Danke schon mal ;(||:*

  • Ist der Season Pass installiert? Also nicht nur die Karten ansich.

    Sind die Default Surviver Items in den Einstellungen aktiv?


    Die beiden Sachen würde ich überprüfen und wenn man beides bejahren kann, nochmal sterben.

  • Ist der Season Pass installiert? Also nicht nur die Karten ansich.

    Eigentlich kann man nur den Season Pass als solches installieren, die Karten gibt es nicht als einzelnen DL

  • Also zumindest auf der Xbox, sind es 3 downloadbare Inhalte Ark: Genesis und Ark: Genesis Part 2 sind dabei die Karten. Der Inhalt "Genesis Season Pass" ist nur wenige MB groß, aber genau den braucht man für den Chibi.

    Hat man dann die Survivor-Items angeschaltet, bekommt man das Chibi immer wenn man stirbt (grade extra getestet, ob es noch geht - hätte ja auch ein Bug sein können)


    Wenn das bei Steam "alles in einem" ist, müsste es ja gehen.

    Bekommst du es denn auf dem PC? - da kann ich ja leider nicht testen.

  • Bekommst du es denn auf dem PC? - da kann ich ja leider nicht testen.

    Bei mir sieht das so aus: Ein DL für gesamt-Genesis und ja, ich hab das Chibi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.