Engramme weg, Skillpunkte und Level unverändert

  • Hallo ich habe ein riesen Problem. Bei meinen spielstand auf the island sind meine engramme plötzlich alle auf 0 zurück gesetzt worden. Mein Level ist weiterhin auf 92 und die skill Punkte sind auch wie gewohnt verteilt. Ich kann aber keine engramme neu verteilen, da Ich nur noch 2 besitze... Im Herstellungs Inventar sind sie aber trotzdem verfügbar. Kann dafür aber nichts auf der Werkbank herstellen (dabei habe ich überhaupt bemerkt das meine engramme weg sind) da sie ja eigentlich nicht verfügbar sind...

    Hab mal bilder hochgeladen wie es aktuell bei mir ausschaut, hoffe mir kann jemand helfen.

    Hab auf meinen 2. spielstand Ragnarok geschaut, dort sind meine skill Punkte auf 0 und ich kann sie + die engramme neu verteilen... Wieso geht das jetzt auf meinen Haupt spielstand nicht mehr?

    Liebe Grüße und schonmal danke

  • Hallo und danke für die Antwort, das Problem ist nur, dass ich weder Stimulanzien, noch Narcotika herstellen kann... Ohne diese Sachen kann ich aber kein Mindwipe Tonic Herstellen...

    Gibt es sonst noch einen anderen Weg? Ich krieg hier langsam ne Meise das mein Spiel voll versaut ist und ich nix mehr machen kann was ich mir erarbeiten habe :rolleyes:

  • Gibt es sonst noch einen anderen Weg?

    Ich gehe davon aus, dass du auch schon versucht hast, ob sterben und neuspawnen hilft.

    Und es gibt scheinbar keine Mitspieler, die dir einen Mindwipe geben können (Singleplayer?).


    Ansonsten könntest du deinen Charakter mal rauf- und wieder runterladen, bzw. auf einen anderen Server reisen, sofern du in einem Cluster spielst oder im Singleplayer vorher den Download aktiviert hast.

    Wenn das auch alles nicht hilft, dann müsste dein Admin (bzw. du selbst) dir ein Mindwipe-Tonic cheaten.

    Admincheat GiveItemNum 413 1 0 0

  • Ich dumme, das hab ich natürlich noch nicht probiert... Habe mich soeben in den Tod gestürzt und zack, habe ich 90 skill Punkte und dadurch auch 3558 engramme Punkte die ich neu verteilen kann. :00000441:

    Vielen Dank für die Hilfe :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero666 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.