Genesis Teil 2 für die Playstation

  • Hallo ihr lieben Ark Freunde,

    mal nach langer Zeit wieder eine Frage von mir. Ich habe gelesen, dass Genesis 2 für die Playstation verfügbar ist. Aber wo finde ich diese Mal jetzt? Bei mir wird sie im Menü nicht angezeigt. Spiele im Singleplayer, also lokales Spiel. Updates werden mir auf meiner Playstation für Ark nicht angezeigt.


    Schon mal vielen Dank.

    Eure Honigbiene :)

  • Ich habe den Genesis Season Pass gekauft. Habe eben mal auf Updates überprüfen geklickt und jetzt zeigt er mir tatsächlich eines an. Hoffe ja, dass ich dann Genesis 2 spielen kann. :)


    Das Update soll 12 Stunden dauern. Oh maaan haha xd

    Einmal editiert, zuletzt von Honigbiene1630 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Honigbiene1630 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.