PS4 - Fellfarben Farbcode in Kryo

  • Hallo,

    ist das gewollt, dass man seit dem Release von Gen2 die Farbcodes (Fellfarben) der Dinos nicht mehr sieht wenn sie in den Kryos sind?


    Ich spiel auf der PS4 und kann dementsprechend keine Mods benutzen und habe immer die Dinos in die Kryos gepackt um die Farbcodes zu sehen.


    Die Anzeige schaut ja nun generell anders aus, damit hab ich kein Problem, aber damit, dass man die Farben nicht mehr sieht schon :(


    Gibt es für die Konsole sonst noch eine andere Möglichkeit die Farbcodes der Dinos rauszukriegen?


    Danke Euch!

  • Gibt es für die Konsole sonst noch eine andere Möglichkeit die Farbcodes der Dinos rauszukriegen?

    Ich hoffe auch stark, dass die Kryokapseln wieder geändert werden. Aktuell sieht man ja nichtmal mehr das Geschlecht und Mutationen werden immer mit 0 angezeigt.

    Die Farben kannst du zumindest bei gezüchteten, Eierlegenden Tieren beim brüten im Egg-Inkubator ablesen.

  • Hey,

    danke für deine Antwort.

    Zumindest gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.


    Weiß man denn irgendwas von Wildcard das die von dem Problem wissen? Vielleicht ist denen das auch nicht bewusst. Seit Genesis 2 sind ja einige Bugs dazu gekommen, gibts da irgendein Statement das daran gearbeitet wird?


    Der Inkubator ist für mein leider keine Option da ich noch kein Genesis habe. :(

  • Also der Bug wurde bereits im offiziellen Forum eingetragen. Allerdings habe ich weder auf Twitter noch im offiziellen Discord irgendwelche Wasserstandsmeldungen mitbekommen, dass sie die Kryokapseln auf dem Schirm haben. Aktuell sind natürlich auch andere Probleme, wie Crashes oder fehlende Missionen vorrangig.

    Aber ich hoffe wirklich, dass die Kapseln wieder so werden, wie sie waren. Es war so eine Erleichterung als die Farbanzeigen und erweiterten Angaben dazukamen - das wird bestimmt von vielen vermisst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.