Hardcore Modus immer aktiv

  • Hallo

    kann es sein, das mit dem letzten update der Hardcore Modus aktiviert ist?

    Ich habe gestern abend noch auf meinen server gespielt und ich spiele immer ohne den Hardcore Modus.

    Hab vorhin das update gemacht und dann im spiel bemerkt, das keine Dino level usw angezeigt werden.

    Hab in meiner config mal geguckt und da ist der Hardcore Modus auf false.

  • Hallo, also bei mir im spiel ist der Haken für schwebende Namen drin, aber wenn ich Esc drücke steht Floating HUDs disabled. Ich habe aber nix an der GUS geändert.


  • G5jHRMn


    Menu Bild


    Einziger Mod ist Super Structures

  • Wechselst du zwischen dem Expertenmodus und dem Webinterface evtl. hin und her, falls es sowas bei deinem Anbieter gibt?

  • Hmm, ok. Damit kenne ich mich nicht aus.


    Das einzige was mir spontan in deiner GUS.ini auffällt das du keine Leerzeilen vor den [Headern] hast, aber vielleicht geht es ja auch so. Hab das so nur noch nie gesehen. :?:

  • Das weiß ich auch nicht, ich hab auch mal beide Dateien gelöscht und ohne mod gestartet, sodass beide Dateien neu erstellt werden, hat auch nichts gebracht. Im singleplayer hab ich das Problem nicht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.