Kick vom Server - Genesis 2

  • huhu^^


    und ein weiteres mal muss ich mich melden :/

    wir alle haben auf meinem Server (gemietet bei Nitrado) das Problem, dass sobald einer einen Kampf gegen eine Voidwyrm oder einem Astrocetus beginnt (oder die eben von sich aus beginnen), man vom Server fliegt mit der Benachrichtigung

    "Verbindung zum Server verloren/abgelaufen."
    Wenn man versucht den Server zu betreten, ist man eine sekunde drin, hört kampfschaden und fliegt sofort wieder mit derselben Benachrichtigung raus.
    Das ganze geht solange bis man gestorben ist und man respawnen muss... Wenn ein anderer Spieler sich dem Kampf nähert (aber einer reichweite, wo man die kämpfenden noch gar nicht sieht), fliegt auch dieser aus dem Spiel raus mit derselben Nachricht und auch er kommt dann nicht mehr rein :/

    Bisher konnten wir es (selten) so lösen, dass ein anderer Spieler den Kampf durch komplettes löschen aller wilden Dinos beendet hat.
    Hat da jemand ähnliche Erfahrung (also muss auch auf ein Update warten) oder bin ich mit meinem Server die einzige? Falls ja, woran könnte das liegen?


    LG Kira :3

  • Sollte eigentlich mit Patch v329.45 (.33 für Clients) behoben sein:

    - Fixed a network incompatibility with the Voidwyrm that would cause disconnects

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.