Defekte Kreaturen im Terminal

  • vielleicht sind die Dinos auf dem Server nicht erlaubt.

    Man kann z.B. keine Rexe auf Abberation runter laden, oder auch Flugtiere.

    Kannst du sie denn auf dem Server raus nehmen, auf dem du sie rein gelegt hast?

  • Hallo

    Dankeschön für deine Antwort

    Das weiß ich 😊 aber ich bekomme sie da auch nicht raus ich habe folgendes gemacht 🙈

    Ich habe in der offline Welt ragnarock

    Die dinos per cheat gespornt getamet und dann hochgeladen 😳 wenn ich jetzt versuche sie da wieder runter zuladen passiert endwerder nichts o ich bekomme einen CE Fehler

    Ich hoffe Sie haben einen guten Tipp

    Mit freundlichen Grüßen

  • du hast sie also ohne Cryopod hochgeladen.

    Und wenn du "Dino herunterladen" drückst passiert nix oder CE Fehler.

    Da hab ich leider auch keinen Rat.

    Aber wenn du die Dinos eh löschen willst, kannst du sie auch einfach im Orb lassen, denn soweit ich weiß, werden Dinos automatisch nach 24h im Orb gelöscht.

    Ob das allerdings im Offline Modus auch so ist, weiß ich nicht. Hab offline nur mal kurz angespielt, um die Basics zu lernen.

  • Hallo

    Dankeschön für die tolle Information.

    Ja ohne Cryopod.

    Das weiß ich auch aber sie belegen immer noch die slots 🙁

    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo

    Für alle die das gleiche Problem haben wie ich 😊

    Ich habe eine Lösung, ihr müsst die offline Welt und Save löschen dann verschwinden die Einträge und alle slots sind wieder frei

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von DerBomber1000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBomber1000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Hallo

    Für alle die das gleiche Problem haben wie ich 😊

    Ich habe eine Lösung, ihr müsst die offline Welt und Save löschen dann verschwinden die Einträge und alle slots sind wieder frei

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallöchen, wäre mal interessant zu wissen welcher Ordner diese Daten beinhaltet. Weil ich habe seit Jahren(!) das Problem, dass in meinem Obi Item Slots 13/50 belegt sind, aber nichts zu sehen ist und drei Tiere im Transfer sind die ausgegraut sind. Es sind Mod Tiere die im Obelisken waren und währenddessen die Mod ein Update bekam, somit die Tiere in allen Modi und auf allen Maps "unbekannt" sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.