Kann mir bitte einer das Zählsystem bei dem Missionen erklären?

  • Hallo zusammen,


    ich verstehe das Zählsystem der Missionen nicht. Ich habe 27 Punkte, 6 Missionen auf Gamma und 3 auf Beta. Meine Frau und ich haben heute eine Arena Mission gemacht, ich kann es zwar nicht zu 100% bestätigen, aber ich scheine min.2 Punkte dazu bekommen haben und meine Frau keine. Ich raffe diese System nicht. Kann es mir bitte jemand erklären? Danke :)

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Das Zählsystem ist einfach. Jedes Häkchen, also jede gemachte Mission, gibt einen Zähler.

    Da es aktuell auf den Konsolen jedoch noch nicht alle Missionen gibt, wäre es nicht mögich die erforderliche Anzahl für hochlevelige Stryder zu bekommen. Darum wurden die fehlenden 18 Missionen übergangsweise als erledigt gutgeschrieben.

    Man hat also in jedem Fall 18 Missionen, plus die Anzahl, die du schon erledigt hast.

  • Das kann ich dir nicht sagen, ist die Mission die nicht gezählt wird, denn abgehakt?

    Ganz zu Beginn, gab es den Bug, dass Missionen nicht gespeichert wurden, also dann plötzlich wieder ohne Haken waren. Kann sein, dass der Bug noch noch nicht behoben wurde und bei dir vorliegt.

  • KingCane, hat sich gerade geklärt. Es scheint eine ganze Zeit zu dauern bis die Punkte gutgeschrieben werden. Bei uns auf dem Server sogar bis zum nächsten Login. Danke für deine Hilfe

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.