- 18.06.2021
- Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Geschützturm, Generator) wurden zum Bosskampf von Genesis Teil 2 hinzugefügt.
- Schwebendes Segel fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
- Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann nun unter Wasser verwendet werden
- Mantis akzeptieren nun Nashorn-Hörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurm-Hörner
- Noglins können sich nicht mehr an Babies anheften
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Voidwyvrm nach dem Zähmen keine Bonuslevel erhielt.
- Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Voidwyrm behoben
- Einige VFX- und SFX-Bugs mit dem Stryder behoben
- Es wurden einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem speziellen Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte des Nadelrads betrafen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anbauteile von ihren Strydern entfernen konnten
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zähmungseffektivität des Stryders von 100% auf 0% sank.
- Stryder sollten nicht mehr auf das globale Plattformstruktur-Limit angerechnet werden
- Die Gnadenfrist für das Hacken von Strydern wurde erhöht, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
- Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout Manneuquinne wurden behoben
- TEK-Explosivpfeil-Schaden um 25% reduziert
- TEK Explosivpfeil Projektilgeschwindigkeit um 33% reduziert
- Astrodelphis Lazer-Schaden um 33% reduziert
- Astrodelphis Granatbomben-Projektilgeschwindigkeit um 50% reduziert
- Astrodelphis Lazer verursacht keinen Schaden mehr, wenn es belastet ist
- Es wurde ein Fehler behoben, in dem die Astrodelphis Zielsuchrakete immer noch Schaden an Reitern verursachte, obwohl sie auf die Kreatur zielte
- Hinweis: Wir planen immer noch, die Astrodelphis-Balance zu überarbeiten.
- Mehrere Server- und Client-Abstürze wurden behoben
- Es wurden einige Fälle behoben, in denen Kreaturen die Bewusstlosigkeitsanimation nicht korrekt abspielten, wenn sie von einer Netzmunition getroffen wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Weltraum-Asteroiden-Ressourcen beim Übergang nicht respawnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission Genesis Teil 1 Arriviales Protokoll nicht gestartet wurde
- Einige Fälle von falscher Mesh-Erkennung behoben
- Es wurden einige Exploits in Missionen behoben, die es ermöglichten, die Missionswaffe länger als vorgesehen zu behalten
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den man Beutecaches erstellen konnte, die nach 10 Sekunden abliefen
- Einige ungültige Gegenstände wurden aus den Missionsbeute- und Nachschubkisten-Tabellen auf Genesis Teil 2 entfernt
- Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
- Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 wurden aktualisiert
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem HLNA-Notizen nicht abgespielt wurden, wenn sie montiert waren
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!