Difficulty 28 / Probleme

  • Hallo zusammen


    Ich hab ein eigenartiges "Problem" und bin unsicher wo der Fehler liegt.

    Habe auf meinem eigenen Server ein paar Mods laufen. Unter anderem auch

    "Difficulty 28" Player Max 300, Wild Dino bis 840.

    Komischerweise war bei mir gestern mit LVL 105 fertig, aber einige Dinos habe ich bereits gesehen mit LVL ü 800.

    Eigentlich kann es ja nicht sein, dass der MOD nur so halb funktioniert oder ?

    Also Dino Ja, Mensch nein.. scheint mir für ein Logisches Elektronische Programm unlogisch..


    Spiele auf der alten Center Map, der Eternal Mod ist mit drauf, sonst eigentlich nur kleinere Mods dazu..


    jemand grad eine Idee dazu ?


    thx

  • Wie sind deine Einstellungen für die Schwierigkeit?
    Steht die Mod an erster Stelle?
    Auf Lvl 300 wirst du mit der Mod eh nicht kommen, sie ist aus 2016, damals gab es nur 15 Bosslevel, so dass man damals schon nur bis Lvl 285 leveln konnte.

    Mittlerweile gibt es insgesamt 75 zusätzliche Bosslevel, so dass es eh schon nur bis Lvl 225 mit dieser Mod gehen wird.

  • Hallo


    Danke für Deinen Inport.

    DifficultyOffset steht bei 1.0

    Der Mod ist nicht an erster Stelle.

    Was mich halt verwirrt, dass ich Tiere (wobei ich glaube alles Eternal Tiere) mit hohem LVL sehe..

    Ich stell den Mod mal auf die erste stelle und probier es aus.

    Einen neuen Mod mit ähnlichen Set kennst Du nicht gerade... 😁 ?


    thx

  • Ich würde dafür gar keine Mod nutzen. Um Max-Lvl 840 bei den Dinos zu bekommen gibt es die Einstellung "OverrideOfficialDifficulty", den stellt man dann einfach selber auf 28 und wenn man mehr Spielerlevel haben will, kann man entweder den Stat-Zuwachs pro Lvl an sich schon erhöhen, oder man schreibt eben die Spielerlevel um.


    Eine Aktuell Mod kenn ich daher tatsächlich nicht, weil ich das immer selber eingestellt hab.

  • Ich würde dafür gar keine Mod nutzen. Um Max-Lvl 840 bei den Dinos zu bekommen gibt es die Einstellung "OverrideOfficialDifficulty", den stellt man dann einfach selber auf 28 und wenn man mehr Spielerlevel haben will, kann man entweder den Stat-Zuwachs pro Lvl an sich schon erhöhen, oder man schreibt eben die Spielerlevel um.


    Eine Aktuell Mod kenn ich daher tatsächlich nicht, weil ich das immer selber eingestellt hab.

    ja das ist richtig.... eine Mod braucht man heute nicht mehr dafür

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.