Guten Morgen,
sollte es so eine Frage schon mal gegeben haben, sorry wenn ich einen neuen Thread aufmache. Meine Suche brachte keinen Treffer zu meiner Frage.
Folgende Situation. Ich habe bei Gportal zwei Server die mit Crosstravel zusammen gut funktionieren. Nun wollte ich ARK ASM nutzen um die Server darüber zu managen. Leider scheine ich entweder zu blond zu sein oder es ist garnicht möglich. Ich möchte das ASM auf die GPortal Server zugreift und sich die Daten von dort holt, bzw. sie auch dahin sendet. So das man darüber Änderungen vornimmt und oder eben die Server auch neu startet wenn notwendig.
Nun passiert jedoch immer folgendes. ASM legt sein ASM Verzeichnis für Server auf der angegebenen Festplatte an. Und holt sich dann die Steam CMD Daten und legt diese in sein Steam CMD Verzeichnis. Bei Steam liegen aber doch garnicht die Serverdaten. Die liegen ja auf dem GPortal Server. Es ist also so erst mal garnicht möglich den / die Gportal Server von dort in ASM zu importieren. Nun meine Frage. Geht da nun überhaupt? Und wenn ja. Was und wo muss ich bei ASM einstellen das er übers Internet nicht nur auf Steam, sondern auch auf die Gportal Server zugreift.
Danke schon mal an alle die damit schon Erfahrung haben und mit hilfreich mit Antworten und Anleitung weiterhelfen möchten.