Dinowerte einfach weg

• Hey,

kennt ihr das Problem, dass einfach die Dino Basiswerte und dadurch die richtigen Werte einfach geändert werden?

Tek Raptor hat Urplötzlich Standard Wert von HEALTH = 1 alle anderen Werte sind auf über 200...

Quetzal hat urplötzlich Oxygen einen Wert von 2 alle anderen Werte auf über 200...

komischerweise sind nur ein paar Dinos davon betroffen (meine alle gar nicht)

• Ich steh grad auf dem Schlauch: Was meinst du mit 1 und 200 bzw. 2 und 200?

• ich glaube das wildcard die lvl höhe net abkann :D

vorallem was merkwürdig ist es sind net alle dinos davon betroffen komischerweise...der zum testen gecheatete Allosaurus lvl 2567 hat z.b. seine komplette Ausdauer verloren

• wildcard die lvl höhe net abkann

Das hat mit WC nichts zu tun, sondern ist Engine bedingt. Jeder Stat kann nur auf 255 Punkte gespeichert werden wenn diese Grenze überschritten wird, dann fangen sie wieder bei 1 an und bei euren Dino Level kann das durchaus passieren.

Die Werte im Inventar des Dinos würden mich aber auch interessieren.

• Das sind aber nicht die Punkte, sondern der tatsächliche Gesundheitswert. Die Punkte stehen unter Base stats;)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.