Game.ini Einträge so richtig?

  • Hallo, folgende Einträge in die Game.ini wurden uns erstellt stimmen diese? Leider geht damit die Soulgun und die Soultraps nicht. Viele Dank für eure Hilfe. :)


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_AwesomeTeleporter_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Flint_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_AwesomeTeleporterRemote_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_AwesomeDinoTracker_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fiber_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="SoulTraps_DS_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metall_C",BaseResourceRequirement=4.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fiber_C",BaseResourceRequirement=12.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="SoulTerminal_DS_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="SoulGun_DS_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metall_C",BaseResourceRequirement=22.0,bCraftingRequireExactResourceType=true)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Flint_C",BaseResourceRequirement=60.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=25.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronic_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))

  • Theoretisch dürfte keiner der Befehle funktionieren.

    Am Ende eines Befehls wird mit drei Klammern ))) geschlossen, bei dir sind es nur zwei.

    Hast du in einem Befehl mehr als eine Ressource wird nach jeder mit einer Klammer und Komma ),zur nächsten Ressource geschlossen und auch nur mit einer Klammer geöffnet, bei dir sind es hier 2 Klammern und Komma, und am Ende dann wieder mit 3 Klammern zu.


    Beispiel:

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_AwesomeTeleporter_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Flint_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="SoulTraps_DS_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Metall_C",BaseResourceRequirement=4.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)),((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fiber_C",BaseResourceRequirement=12.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ) = die roten Klammern musst du setzen

    () = die grünen entfernen


    Das machst du dann auch bei den anderen Befehlen.


    Edit:

    Grad nochmal wegen der Classnames geschaut. Die Soulguns kenne ich nicht, da musst du selber schauen, aber mir ist noch was anderes aufgefallen.


    PrimalItemConsumable_AwesomeDinoTracker_C -> sicher das dort das Consumable hingehört?

    SoulTraps_DS_C -> und bei deinen Soul-Dingens fehlt das PrimalItem komplett. Muss kein Fehler sein, kann aber.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.