Mod Suche

  • Grüsse zusammen,

    ich bin auf der Suche nach 2 Mods und wollte einmal in die Runde fragen ob da jemand was kennt.

    Beim durchsuchen bin ich weder auf eine aktuelle Mod noch auf eine ältere gestossen.


    Ich stelle mir folgendes vor:


    Mod 1 - An den Mission Terminals von Gen 2 kann man sich zu jedem anderen Mission Terminal teleportieren.

    Mod 2 - Die Futterstellen sind miteinander verbunden; ich fülle eine auf und kann den Inhalt dann auf alle anderen (automatich) verteilen.


    Gibt es sowas als (einzelne) Mods? Bei letzterer weiss ich das es das mal in einer Mod gab, wo aber auch zig anderen Sachen dabei waren.

    Sollte es das nicht einzeln geben, wäre es ohne viel Aufwand möglich so eine Mod zu erstellen? bzw wäre (gerade Mod 1) machbar?


    Vielen Lieben Dank vorab :)

  • Für Mod 2 gibt es glaube ich diverse, habe sowas aber noch nie benutzt, nur im Steam Workshop mal im vorbeigehen gesehen :D

    Auto Trough, ist die an die ich mich da erinnere, da gibt es aber noch mehr die alle ähnliches machen.

  • Mod 1 - An den Mission Terminals von Gen 2 kann man sich zu jedem anderen Mission Terminal teleportieren.

    Da erst seit, ich meine gestern, die Gen2-Daten im DEv-Kit sind, vermute ich, dass es sowas noch nicht gibt.

    Könnte man aktuell allerdings zum Beispiel mit der Awesome Teleporter Mod selber machen, in dem man vorher als Admin jeden Terminal abläuft und dort nen entsprechend benanntne Teleporter platziert und auf public stellt, dann könnte man zwischen diesen hin und her reisen (wozu möchtest du das eigentlich, bei Gen2 kann man ja an jedem Terminal jede Mission machen).

  • Da erst seit, ich meine gestern, die Gen2-Daten im DEv-Kit sind, vermute ich, dass es sowas noch nicht gibt.

    Könnte man aktuell allerdings zum Beispiel mit der Awesome Teleporter Mod selber machen, in dem man vorher als Admin jeden Terminal abläuft und dort nen entsprechend benanntne Teleporter platziert und auf public stellt, dann könnte man zwischen diesen hin und her reisen (wozu möchtest du das eigentlich, bei Gen2 kann man ja an jedem Terminal jede Mission machen).

    Ah vielen Dank das wusste ich nicht.
    Mir geht es eher um das schnelle hin und her reisen :) und das in der welt dann nicht extra teleporter stehen oder stargates ;) dachte man kann das ggf miteinander verbinden.

    Eskel - danke für die info, da schaue ich mal :)

  • Die Teleporter sind allerdings recht unscheinbar, also zumidnest deutlich unscheinbarer als die Stargates :D
    Dazu dann noch ne Dekomod und mann kann Büsche drum herum stellen :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.