Verbinden/reisen zu eigenem Genesis1 Server im Cluster nicht möglich [ARK Server Tools für Linux]

  • Hallo,

    Ich habe einen Cluster mit Valguero, CrystalIsles uns Genesis1. Die Instanzen von Valguero und CrystalIsles funktionieren wie sie sollen. Man kann ohne Probleme zwischen beiden hin und her reisen. Es ist aber nicht möglich zur Genesis Instanz zu reisen oder über das Hauptmenü zu verbinden.

    Bis auf die Map, den Namen und die Ports sind die Config Dateien identisch.

    An den Mods liegt es nicht, die habe ich alle testweise in der Config entfernt und dann versucht über das Hauptmenü zu verbinden.

    Die Ports scheinen auch alle richtig und offen zu sein. Der Server wird in Steam erkannt und in ARK gelistet.

    Laut Server Tools ist die Instanz auch online und "gelistet".

    Das einzige das auffällt, ist das in der Server Liste in ARK nicht angezeigt wird ob Mods installiert sind oder nicht. Anstatt "Ja" oder "Nein" steht da gar nichts.

    Ich benutze im übrigen die Ark Server Tools für Linux.


    Hier mal die Config für die Genesis Instanz:


    Vielleicht habe ich ja was übersehen?
    Wäre super wenn da jemand eine Lösung hätte.


    Gruß


    EDIT: Ich weiß nicht wirklich warum aber jetzt geht es. Ich habe eigentlich nur die Daten von ARK überprüfen lassen. Vielleicht war die Map noch nicht auf dem Server installiert. Keine ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von dragnod0 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.