Laufzeit Stromgenerator

  • Ich habe festgestellt das die einstellung für Kraftstoffverbrauch bei mir imm SP immer mal anders voreingestellt ist. Ich stell in immer so auf ca 1.5 das war auch ungefähr das was ich das erste mal gesehen hab ohne was zu ändern. Aber nach Neuinstalation oder Zurücksetzen der Settings ist immer was anderes eingestellt. Mal genau 1 und zuletzt hat es sich auf 1.9 gestellt. Schau mal auf was der Regler bei dir steht.

  • Danke!

    Wusste bis jetzt nicht, dass es da nen Regler geben soll.

    Das nutzt mir dann auch nichts, wenn man das einstellen kann. Weil ich das für die offiziellen Server wissen wollte. Da muss ich das dann dort direkt ausprobieren.

  • Für Offis gelten die Standard-Einstellungen, also dann wohl das, was im Wiki steht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.