Probleme mit Engrammen / Objekten auf Genesis2

  • Hey Leute,

    in letzter Zeit haben wir immer wieder Probleme, weil bereits erlernte Engramme (auch durch Bosskämpfe freigeschaltete) plötzlich gesperrt sind und wir die Dinge auch nicht mehr nutzen können (z.B. Tek Rockdrakesattel, Mutator, Tek Generator / Replikator usw). Ausserdem sind unsere MEKs verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ist da irgend was bekannt? Vor zwei Wochen sind bereits Tek Phaser Pistolen verschwunden. Einfach so.

    Gibt es jemanden der etwas darüber weiß?

    LG Nixe

  • Also bei uns verschwindet nicht, oder zumindest ist noch nichts aufgefallen.

    Auch die Engramme bleiben, allerdings sind die Tek-Sachen auch über die ini frei gegeben.


    Kann da also nicht wirklich weiterhelfen.

    Kann man Mods als Ursache ausschließen?

  • Also bei uns verschwindet nicht, oder zumindest ist noch nichts aufgefallen.

    Auch die Engramme bleiben, allerdings sind die Tek-Sachen auch über die ini frei gegeben.


    Kann da also nicht wirklich weiterhelfen.

    Kann man Mods als Ursache ausschließen?

    Danke Blacky! Wir haben auch schon überlegt ob es evt mit Mods zusammenhängt oder auch mit der Reihenfolge der Mods. Wenn sonst aktuell keine Probleme da sind, dann kann es eigentlich nur noch das sein denke ich. Ich werde mich mal mit nem Modder austauschen. Also lieben Dank und einen schönen Abend noch!