ARK XBOX Patchnotes 933.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 23.07.2021

    fixes.png

    • Ende des Sommer Bash
    • Es wurden einige Fehler behoben, in denen bestimmte Entdeckernotizen nicht abgespielt wurden, wenn sie über die Entdeckernotiz-Benutzeroberfläche aufgerufen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNAs Erkundungsnotizen nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckungseinstellungen von HLNA ihre Bewegungs-SFX nicht beeinflussten
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man den TEK Replikator auf Genesis Teil 1 nicht herstellen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Gegenstände mit Overlays zu ernsthaften visuellen Problemen bei geteilten Bildschirm führten
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Lautstärken, falsche Schadensmultiplikatoren.
    • Ein Fehler behoben, der visuelle Artefakte im Wasser verursachte
    • Behoben & gegen mehrere Exploits geschützt
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben und verhindert
    • Einige Serverabstürze behoben
    • 6x Strukturschaden wurde von Lüftungsschächten auf Genesis Teil 2 entfernt
    • Exintction Explorer Note #21 wurde verschoben, so dass sie sich nicht mehr im Mesh befindet
    • Es wurde verhindert, dass man auf Genesis Teil 2 durch Missionsdispatcher bauen kann
    • Die Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen den Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich reduziert (ein Nebeneffekt der Behebung eines Absturzes und Stalls aus dem vorherigen Patch)
    • Es wurden einige Optimierungen am Starwing Strike Rennen vorgenommen, sodass es nicht mehr abgeschlossen werden kann, ohne die Astrodelphis zu bewegen.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt.