ARK XBOX Patchnotes 931.8

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 15.07.2021

    fixes.png

    • Einige Exploits behoben
    • Einige Mesh-Exploits behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Einige Serverabstürze behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hoverskiff in der Mission Genesis Teil 1: Tokyo Skiff nicht abheben konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das TEK Stryder Transmitter Inventar beim Laden des Servers gelöscht wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem HLNA Crafting Explorer Notes nicht freigeschaltet wurden, wenn verschiedene Charaktere auf demselben Account verwendet wurden

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt.